US-Arbeitsmarkt weiter im Umbruch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.10 09:16
eröffnet am: 17.01.10 09:16 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.01.10 09:16 von: ottifant Leser gesamt: 104
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

17.01.10 09:16
2

21368 Postings, 6851 Tage ottifantUS-Arbeitsmarkt weiter im Umbruch

Der US-Arbeitsmarkt taumelt von einer Krise in die nächste. Viele Arbeitsplätze, die durch die Krise verloren gingen, wird es auch nach einem wirtschaftlichen Aufschwung nicht mehr geben - sie seien für immer weg, so das bittere Resümee des "Wall Street Journal". So seien zahlreiche Jobs in der durch die Immobilenblase angeheizten Baubranche für immer "verbrannt". Andererseits wurde etwa der Personalabbau in bereits kränkelnden Unternehmen noch beschleunigt. Und ein Ende der Umwälzungen ist noch lange nicht absehbar.

http://www.orf.at/100112-46805/index.html
 

   Antwort einfügen - nach oben