USA weisen irakisches Einlenken zurück.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.03 06:56
eröffnet am: 28.02.03 06:56 von: Rexini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.02.03 06:56 von: Rexini Leser gesamt: 191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.03 06:56

4112 Postings, 7322 Tage RexiniUSA weisen irakisches Einlenken zurück.

 
USA weisen irakisches Einlenken bei Raketen zurück  
New York (dpa) - Der Irak hat der Zerstörung seiner Raketen vom Typ Al Samoud 2 «im Prinzip» zugestimmt. Das teilten die UN mit. Damit wäre das Ultimatum von Chef-Waffeninspektor Hans Blix erfüllt. Für die USA bleibt das Einlenken Bagdads allerdings bedeutungslos. In einer ersten Reaktion sagte Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, das sei alles nur Taktik. Bagdad weigere sich immer erst zu kooperieren, zögere dann eine Entscheidung hinaus und handle schließlich in letzter Minute unter Druck.




© dpa - Meldung vom 28.02.2003 05:53 Uhr

 

   Antwort einfügen - nach oben