USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 10:26
eröffnet am: 21.01.00 08:52 von: Leslie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.01.00 10:26 von: Carola F. Leser gesamt: 502
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 08:52

252 Postings, 7186 Tage LeslieUSA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

An der NAsdaq sind im Moment die Unternehmen der Glasfasertechnik der große Renner. Dies könnte sich auch bei uns z.B.  auf Pandatel auswirken. Die Aktie ist im Vergleich zu ADVA zu billig.  

21.01.00 09:02

33 Postings, 7211 Tage BimboRe: USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

Hier bin ich ganz Deiner Meinung. ADVA hat ja gestern unbekannte Höhen ertastet; auch Pandatel ist stark angezogen. Heute wirds mit Sicherheit weitergehen. Man sieht doch auch an der Anzahl der Großeinkäufe bei Pandatel, daß hier Investoren einsteigen;

Fazit: Jetzt noch den Zug erwischen und aufsteigen ??!! oder mal abwarten, bis die Pandatel-Kurse in der ADVA-Region sich befinden ??

Gibts hier auch noch andere Meinungen ??  

21.01.00 09:30

57754 Postings, 7263 Tage KickyPandatel wird sicher gut kommen

in USA sind Ciena und JDS Uniphase gestern und auch schon davor sehr gut gelaufen,in Hongkong Chengdu Telecom  

21.01.00 10:26

85 Postings, 7494 Tage Carola F.Re: USA NASDAQ: GLASFASERAKTIEN

Um das hier mal zu sagen.
Pandatel macht Multiwave-plexing.
Dadurch wird die ***Übertragungskapazität*** einer Glasfaser gesteigert.  

   Antwort einfügen - nach oben