UPGRADE 917594

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.05.00 22:14
eröffnet am: 14.02.00 20:36 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 25.05.00 22:14 von: Kalahari Leser gesamt: 1878
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.02.00 20:36

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsUPGRADE 917594

hallo liebe leser.
heute ist ein bescheidener tag den ein minus von über 40% im depot tut sehr weh. doch wenn wir, die in upgrade investiert sind nun die nerven verlieren ist auch niemanden geholfen.
upgrade ist derzeit eine phantasie und die marktdurchdringung durch die ultracard lebt mit dieser phantasie in die ihr investiert habt.
das es wie bei einer seifenblase zerplatzen kann war doch jedem bewust der in upgrade investiert hat. doch der traum ist noch nicht zu ende und eine negative nachricht, ist noch lange nicht das ende von upgrade. glaubt ihr emprise ist umsonst in upgrade beteiligt?.
wenn kurse fallen, werdet ihr alle immer schnell nervös. das magische zauberwort heist jedoch ruhig bleiben.
wenn die erwarteten news kommen und dessen bin ich mir sicher wird es wieder weit in richtung norden gehen.
im internet werden viele aktien nur aus phantasie bewertet und gekauft daher
an alle die noch in upgrade investiert sind, bleibt gelassen, schaltet den pc eine zeit aus und freut euch wenn wir die 100$ anzielen.

euer
Preisfuchs  
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

15.02.00 09:13

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchswireless, ich glaube die 60 $ haben wir schnell wieder.

weist du das komische sind doch im grunde wir. der kursanstieg war für mich zu schnell. klar die bei über 50 $ eingestiegen sind werden nun schnell nervös, da sehr viel geld in einem wert investiert wurde, der nun federn lässt.
ich bin mir jedoch sicher upgrade ist ein zukunftswert und da sind in der anfangsphase kursschwankungen nicht unnormal.
wenn der kurs derzeit nur 25$ hätte, wären alle die am anfang dabei gewesen sind hoch zufrieden. doch so nahm alles seinen lauf und jetzt haben wir den salat.
fakt: ein mensch gibt ungern von dem, das er einmal besesen hat her, und upgrade war immerhin vor ein paar wochen bei 94.5 Euro. für mich sehr, sehr viel geld und das in ein paar wochen steuerfrei.  

15.02.00 10:24

44 Postings, 7584 Tage wirelessRecht hast Du preisfuchs o.T.

15.02.00 10:35

267 Postings, 7605 Tage brianRe: steuer frei?... o.T.

15.02.00 11:02

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsna ja die spekulationssteuer bezieht sich auf 12 monate ! oder liege ich falsch ? o.T.

15.02.00 11:08

66 Postings, 7793 Tage brainypresifuchs, du hast wie immer 100% recht!

wir haben wirklich nicht nur eine sehr ähnliche anlagestrategie und viele gleiche werte im depot, du sprichts mir audh 100% aus der seele.

sicher, der artikel von der unge....schlampe von barrons war schon der hammer, und dass der so stark auf uns niedergeht haette ich am wochenende (als ich den artikel zu ersten mal las) nicht gedacht. aber nun sind die ganzen weak hands und zocker draussen und dafuer noch mehr institutionelle anleger mit hohen stueckzahlen rein! die halten auch und ich glaube dass 30-33 nun unser boden ist!

ich bin seit knapp (ja eben knapp ,noch ist es kein jahr - scheiss steuer!) einem jahr in UPGD und zu einem mischkurs von ca. 2,5 fett drin. so ein sturz geht zwar schon kurz ans gemüt und in die magengegend, aber man muss nur cool bleiben, die fakten ansehen und sich nicht von den ganzen panikern anstecken lassen!

sie upgd story stimmt, dafür sprechen so viele fakten! das die jungs bis lang kein fertiges produkt und noch keinen $$$ eingenommen haben, ist uns allen auch klar! sonst waere das ding ja schon bei 500-700$. wir investieren hier in einen wert mit phantasie, wie ueberhaupt alle internet werte nut von phantasie leben, oder ist eine bude wie pixelpark wirklich so viel wert??? sicher nicht! der unterschied ist nur: pixelpark macht ein bisschen in beartung und baut ein paar websites - UPGD wird cards produzieren, komplettloesungen anbieten, e-commerce beherrschen ,usw.

time will tell...aber ich habe keine angst und panik und bin mir sicher dass UPGD in 2001 oder 2002 ein BIG PLAYER sein wird und nach 1-2 splits und IPOS bei 150-200 $ stehen wird.

it's all about investing in future winners, not just day to day trading!

brainy  

15.02.00 11:14

126 Postings, 7645 Tage FörstinaNaja, wenn Du Upgrade vor 11 Monaten für 3 Dollar gekauft hast,

kannst Du Dich doch wirklich nicht beschweren! Liegst Du doch noch immer noch mit weit über 1000% im Plus.
Aber Upgrade wird sowieso wieder steigen!!!  

15.02.00 11:42

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsschön, das wir es alle sachlich hinnehmen.alles andere ist auch blödsinnig,

ändern können wir nun mal nichts und für die anderen bieten sich nun sehr gute einstiegs chancen.
heute habe ich mir weitere us aktien geholt.
us kürzel
buyx
zulu
Rmii
hhgp
kkrs

einer wird meine verluste schon wieder decken.

mein besonderer tipp ist buyx auch bei uns unter wkn 931829 zu haben.  

15.02.00 17:20

147 Postings, 7559 Tage GoldtipFrage an Preisfuchs

Zu Buy.com. Unter www.Stock42.de ( Das Allerletzte ) habe ich einen Hinweis zu Buy.Com gelesen. Die Schreiben das diese Aktie total unterbewertet ist. Hast Du genaue Infos?.
Was machen diese genau?. Warum auch heute in den USA ein Minus?
Danke  

15.02.00 17:43

3 Postings, 7557 Tage ConsoxRe: UPGRADE 917594

Hallo brainy,

ich bin schon lange bei mxip dabei. Weißt Du, warum die Quartalszahlen noch nicht veröffentlicht wurden?

Vielen Dank im Voraus

Consox  

15.02.00 19:46

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsna also und morgen steuern wir schon wieder auf 45 Euro !

mxip = max internet 915157  consox die kommen schon rechtzeitig zur cebit.

buy.com = neuemmision mit 13$ und nordflug bis 40$ jetzt rückschlag auf 16-17$. mein kursziel 35$ bis ende märz.00.
schaut auf deren web seite.  

15.02.00 20:44

3 Postings, 7557 Tage Consoxan Preisfuchs

zu mxip:

Die Zahlen hätten stätestens heute kommen müssen. Irgendwie ist jetzt auch ein seltsames SEC-Filing vorhanden, welches ich nicht verstehe. Bedeutet dieses Filing eine Fristverlängerung?

Consox  

15.02.00 22:12

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchszu max internet, bin ich derzeit nicht up to date doch in den usa heute im plus

upgrade hat mich derzeit zeitlich sehr beschäftigt und ich gratuliere allen die unter 40$ ein schnäppchen ergattert haben. morgen sehen wir din deutschland mindestens 47 Euro. das tut wieder gut!
ein interessanter wert ist Buy.com der heute in den usa nach schwachem start mit +10% geschlossen hat. bei dieser aktie erwarte ich kurzfristig schnelle 50% kursgewinn.  

15.02.00 23:03

32 Postings, 7708 Tage ArlouisConsox,Preisfuchs:MXIP Zahlen voraussichtlich Freitag...

ein Boardteilnehmer von Raging Bull hat sich mit IR von MXIP kurzgeschlossen: Angeblich liegen noch nicht alle Zahlen aus Übersee-Märkten vor, sodaß die Quartalszahlen noch nicht ermittelt werden konnten!
Immerhin hat Max Inetrnet im Plus geschlossen heute, ein gutes Zeichen...

Gruß Arlouis

Anbei die Nachricht:

 By: arsoto
 Reply To: 471 by mcnmcn
                                       Tuesday, 15 Feb 2000 at 3:39 PM EST
                                                         Post # of 472

 Numbers not to be released until Friday. I just spoke with Leanne w/Investor Relations who advised me that MXIP filed for an extension on 2/11. They were waiting for some numbers to come in from overseas which has caused the delay.  

15.02.00 23:06

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsDanke an alle ! So stelle ich mir ein ARIVA Board vor !!!!! o.T.

16.02.00 19:46

3 Postings, 7557 Tage Consoxzu mxip

Danke Arlouis,

hatte mittlerweile auch schon die Nachricht bekommen. Zahlen aus Übersee? Es kann sich meines Erachtens nur um die Max Internet Deutschland GmbH handeln. Triefen die? Auch wenn das regulär in Ordnung ist, es gefällt mir trotzdem nicht, daß Termine nicht eingehalten werden. Ich denke, daß das aber schnell verdaut ist.

Momentan tümmelt sich ein großer Anteil von Institutionellen in dem Wert. Denke, daß die Aktie in den nächsten Wochen gut vermarktet wird. Bei den hoffentlich guten Zahlen für dieses Quartal sollte es aber auch nicht so schwierig sein. Ich schätzte mal auf ungefähr 25 Mio Dollar Umsatz. Damit ist dann auch ein kontinuierliches starkes Wachstum nachgewiesen. In den nächsten 3 Monaten wird sich mxip bestimmt zu neuen Höhen aufschwingen.

gutmachen

Consox  

16.02.00 21:02

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsUPGRADE 917594 und morgen sehen wir schon 55 Euro !

sofern der kurs in den usa bei 51,5$ bleibt!  

18.02.00 12:29

442 Postings, 7899 Tage KalahariPreisfuchs- Was ist denn nun schon wieder los???

Warum wird Upgrade denn heute schon wieder so verprügelt? Ist wieder irgendwo ein Sch.... Artikel rausgekommen?
Preisfuchs, weißt Du mehr??

Gruß,
kalahari  

18.02.00 12:51

301 Postings, 7918 Tage BatpedBörse Online

leider war in der Börse Online wieder ein negativer Bericht.
Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt und genau das übernommen was im Barrons erschienen ist. Durch diese überaus gute Recherche fiel die Aktie heute wieder sehr stark. In den USA steht die Aktie allerdings nachbörslich bei 50$. Hoffentlich wirkt sich das wieder auf Deutschland aus und die "Ich-mach-alles-was-in-der-Börse-Online-steht-und-sonst-nix" Leser sind bald draußen.
Ich denke, das ganze beruhigt sich schon wieder...

Gott zum Gruße
Batped  

18.02.00 13:43

442 Postings, 7899 Tage KalahariGracias Batped

Danke für die Infos, Batped! Dann werde ich mich erstmal wieder zurücklehnen.....

Gruß,
kalahari
 

19.02.00 14:41

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsEinfach Ruhig bleiben !!!!

da sehr ihr wieder wieviel gute reporter wert sind und wieviel doofköpfe von reporten auf dem markt gibt.
vieleicht schreibt euro am sonntag auch noch seinen senf dazu ?
na ja zur zeit finde ich die tele börse fast noch am besten unter den dt. verbreiteten zeitschriften.
upgrade wird sich auch davon wieder erholen und die nächste zeit werden wir nur kurse von 40 -55 euro sehen, da sehr viele nun verängstlich sind um in upgrade zu investieren!  

24.05.00 20:58

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchsKalahari hier ist die Warnung.

UND NUN FÜR ALLE:


ICH HABE ES SATT MICH STAENDIG ZU RECHTFERTIGEN. ICH WEIS WAS ICH SCHREIBE.
WENN IHR MICH VOM BOARD LOSHABEN WOLLT, SEIT IHR AUF DEM RICHTIGEN WEG !!!

nichts hasse ich mehr wie wenn leute bei verlusten die nerven verlieren.
ich muss mich deswegen bei keinem rechtfertigen. wer gewinnen kann, sollte auch verlieren können. das ist beim sport so und auch an der börse.

kalahari, wegen dir und deiner anschuldigung an mich, bin ich extra extern unterwegs um dir den bericht herzuholen. diese zeit bezahlt mir kein mensch.

einen guten abend von einem dir enttäschten preisfuchs.
auch ein gutes cup-endspiel  

24.05.00 23:27

754 Postings, 7632 Tage ML2711Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000 - Nun verstehe ich warum Fuchs sich so aufregt.

Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000  

Servus Preisfuchs,
nun aber mal halblang. Wann hattest Du denn vor Upgrade gewarnt??? Bitte einen Link auf diesen Thread! Ich habe Dich eher als Upgrade-Supporter im Hinterkopf. Falls ich unrecht haben sollte, bin ich auf den entsprechenden Beitrag von Dir gespannt.

Gruß,
kalahari


 

25.05.00 15:17

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchskalahari wo ist die entschuldigung für deine anspielung an mich? o.T.

25.05.00 17:08

17591 Postings, 7633 Tage preisfuchshabt ihr alle verkauft? - danke heute +30% o.T.

25.05.00 22:14

442 Postings, 7899 Tage KalahariAn Preisfuchs zwecks Upgrade

Das mit diesem Thread kann wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein, oder? Scheinbar scheinst Du mich entweder für total debil zu halten oder das Ganze ist ein vespäteter Aprilscherz.
Ich habe Dich auf Grund dieses Threads gefragt, wo Du denn laut Deiner Aussage "immer vor Upgrade" gewarnt hast und Du kommst nun mit dieser müden Vorstellung daher.

http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=31152&945

Ich brauche Deine Worte von oben wie "der Traum ist noch nicht zu Ende" etc. wohl kaum noch zitieren. Ich denke, das kann ein Blinder interpretieren. Mir ging es eigentlich auch weniger darum, Dich oder sonst wen an den Pranger zu stellen. Allerdings frage ich mich langsam, an was für einer Art von Profilneurose Du zu leiden scheinst. Ich fange eine sachliche Diskussion mit Dir an, indem ich darauf hinweise, daß Deine Aussage, Du hättest immer vor Upgrade gewarnt ja wohl nicht ganz stimmt und Du schreist hier in absolut kindischer Manier rum, daß ich Dich aus dem Board vergraulen will. Bisher hatte ich Dich eigentlich immer als sachlichen Lieferanten von guten Meldungen und auch fundierten Meinungen geschätzt. Dies muß ich wohl langsam überdenken.
Ach ja, zu Deiner Frage: Nein, ich habe Upgrade nicht verkauft, da ich noch immer an die Story glaube und mein Fähnchen bzw. meine Meinung nicht ständig in den Wind hängen muß, geschweige denn irgendwelche Erfolgsmeldungen von wegen "immer noch 100% beim Durchschnitt von sowieso" hier reinposten muß.
Hie übrigens noch ein paar "warnende" Threads zu Upgrade von Dir. Die Mühe habe habe ich mir nun doch noch machen müssen.

http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7168&35
http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7167&228
http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=6829&503
http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=12321&987

und viele, viele mehr!

Gruß,
kalahari



 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: S3300, ThunderJunky