Tut mir leid :-( Der Weihnachtsmann ist tot!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.06 10:24
eröffnet am: 23.12.06 10:02 von: Talisker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.12.06 10:24 von: DSM2005 Leser gesamt: 238
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

23.12.06 10:02
3

36816 Postings, 6287 Tage TaliskerTut mir leid :-( Der Weihnachtsmann ist tot!

gurke des tages

Es gibt den Weihnachtsmann überhaupt gar nicht - jedenfalls nicht mehr. Das mussten einige schottische Kinder erfahren, als ein 82 Jahre alter Weihnachtsmann beim Verteilen von Geschenken vor ihren Augen zusammenbrach und verstarb. Welch ein Trauma! Was für ein Knacks für das ganze Leben! Diese armen, armen Kinder werden nie wieder Geschenke bekommen. Ist der Weihnachtsmann doch unwiederbringlich in die ewigen Jagdgründe eingerückt. Das wird das traurigste Weihnachten aller Zeiten nicht nur in Schottland.

taz vom 23.12.2006, S. 16, 17 Z. (TAZ-Bericht)  

23.12.06 10:14

8541 Postings, 5699 Tage kleinlieschenHatta vielleicht vorher zuviel

"Talisker" konsumiert?

Gruß - kl.  

23.12.06 10:18

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005Ach Quatsch



der war vorher bei Biergott und ist auf n Stündchen geblieben.....und knackenhart wieder raus.......


das hält selbst der stärkste Weihnachtsmann nicht aus....





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

23.12.06 10:19

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugeniekleinlieschen, bekommt nichts

vom Weihnachtsmann, weil sie immer so vorlaut ist.

Eher warum mußte der arme alte Mann noch arbeiten.  Wahrscheinlich war er schon vorher krank und er brauchte Geld, weil die Rente nicht reicht.

 

23.12.06 10:22
1

8541 Postings, 5699 Tage kleinlieschenMme. - zu mir kommt das

Christkind - ätsch!  

23.12.06 10:24

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005ach die Mme.Eugenie



weiß immer gleich die Ursache......


"Wahrscheinlich war er schon vorher krank und er brauchte Geld, weil die Rente nicht reicht."

vieleicht hat er auch ne Frau zuhaus die immer alles besser weiß......so starb er dort wo er sich richtig wohl fühlte......nicht zuhause






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

   Antwort einfügen - nach oben