Turbodyn...wieso steigen die unaufhörlich?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.00 17:40
eröffnet am: 22.12.99 21:17 von: Gismu Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.01.00 17:40 von: Brokerpete Leser gesamt: 509
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.99 21:17

377 Postings, 7422 Tage GismuTurbodyn...wieso steigen die unaufhörlich?

ist ja schon bald Rekordverdächtig....  

22.12.99 23:51

2048 Postings, 7385 Tage checkitIch denke, daß die (deutschen) Anleger jetzt honorieren, dass das Board von TRBD

komplett ausgewechselt wurde.
Jezt sind nur noch absolute Top-Leute drin, die u.a. 10 Jahre VW-Vorstand u.ä., hinter sich haben.
Weil der Vorstand nur noch aus deutschen Spitzenleuten besteht, ist der Positiveffekt bisher auch nur in Deutschland so richtig spürbar.
Die Amis ziehen seit ca. 6 Monaten mit ihrem Kurs immmer dem deutschen Kurs bei niedrigen Umsätzen hinterher.
Für eine Initialzündung fehlt leider immer noch eine gute News in den USA.

Wegen der schlechten PR habe ich heute eine Mail an den Vorstand von TRBD geschickt und auf eine dringende Verbesserung der PR in den USA gedrungen.

CHECKIT  

23.12.99 09:38

377 Postings, 7422 Tage GismuDanke..........sind heute schon wieder am steigen...:-))))) o.T.

23.12.99 09:49

39 Postings, 7254 Tage BrokerpeteRe: Turbodyn...wieso steigen die unaufhörlich?

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass Turbodyne kurz vor Vertragsbschluss mit einem großen Automobilkonzern steht. Bis Jahrenende wird der Kurs auf über 3,50 Euro steigen.  

23.12.99 13:55

377 Postings, 7422 Tage GismuTurbodyn bei 3.50....wäre ja super..

dann sind nächstes Jahr wohl auch wieder 10 oder 20 Euro drin..  

23.12.99 15:26

59 Postings, 7496 Tage Nasdaq-JunkieYou'd better THINK!

http://aktien.onvista.de/cgi-bin/charts.mpl?OSI=DE893345&Typ=3y

warum könnt Ihr Jungs nicht mal Eure Quellen anständig nachvollziehbar angeben? Oder sind hier nur dilettantische Hobbyzocker am Werk. Es entsteht leider oft genug der Eindruck...  

07.01.00 17:40

39 Postings, 7254 Tage BrokerpeteRe: Turbodyn...wieso steigen die unaufhörlich?

Mitlerweile sind wir über die 3,50 gegangen. Zwar nicht ganz bis Jahresende aber immerhin, und dabei sind guten News noch gar nicht raus.
Mal sehen was mein Informant (mein Finanzierungsprof) zu der Kursentwicklung meint.  

   Antwort einfügen - nach oben