Tunesien :Übergangspräsident Ghannouchi gibt auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.11 16:50
eröffnet am: 27.02.11 16:47 von: polyethylen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.02.11 16:50 von: Mister G. Leser gesamt: 163
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.02.11 16:47
1

11570 Postings, 6158 Tage polyethylenTunesien :Übergangspräsident Ghannouchi gibt auf

27. Februar 2011, 16:24 Uhr

Krawalle in Tunesien: Übergangspräsident Ghannouchi gibt auf

Seit Freitag hatte es in Tunesien wieder blutige Krawalle gegeben, die Demonstranten bekundeten ihren Unmut gegenüber der Übergangsregierung. Nun hat Ministerpräsident Mohammed Ghannouchi die Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten.

http://www.stern.de/politik/ausland/...annouchi-gibt-auf-1658379.html
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

27.02.11 16:50

3668 Postings, 3532 Tage Mister G.Früher oder später werden die

islamistischen Faschido`s wohl eh mitmischen, das ist kein Pflaster, wo Demokratien gedeihen.

Wieso freu ich mich bei dem ganzen Durcheinander nicht so wie anno 89?  

   Antwort einfügen - nach oben