Trintech: Ich fasse es nicht!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 11:03
eröffnet am: 12.12.00 10:50 von: Seher Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.12.00 11:03 von: Emin Leser gesamt: 588
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 10:50

172 Postings, 7748 Tage SeherTrintech: Ich fasse es nicht!!!

Weiß jemand was da los ist???
In 1 Woche fast 100%?:-((
(Aufsprung verpasst wg. Mißtrauen)  

12.12.00 10:53

16 Postings, 7324 Tage EminIch weis nur, .. o.T.

12.12.00 11:01

172 Postings, 7748 Tage SeherJemand noch 'nen tollen Beitrag wie diese

Korrektur meines Deutschschriftbildes?? ;-)
Ich weis auch!!

Danke, werds mir merken.... ;-)  

12.12.00 11:03

16 Postings, 7324 Tage EminIch weis nur, ..

ich hätte letzte Woche bei Fa. Tyco angefangen, Tyco arbeitet in Sachen Bargeldlosen Zahlungsverkehr und vertreibt die Endgeräte von Trintech, der Boom ist nicht zu stoppen, der Markt wird in Sachen Kreditkartenzahluingen weit aus höheres Potenzial hergeben als erwartet.

Ich kann mir vorstellen das einige Unternehmen, wie tyco, was wirklich einer der 10 größten Unternehmen der Welt ist, noch andere Unternehmen Verträge mit Trintech ausgehandelt haben.

Achtung, Sparkasse usw. haben andere Firmen an der Angel, darin besteht die Gefahr, das Tyco probleme bekommt in Sachen Vertrieb, da Banken und Sparkassen schon gewisse Kundennähe besitzen und einen leichten Vorteil haben, aber das neue System von Trintech ist sehr gut, sämtliche Kartenzahlungen laufen über ein einziges Gerät !!!!

ich denke abwarten, vielleicht kommt da noch was ,

PS.. Weis ich aus der Schulung von Tyco, bei denen ich eine Woche lang ausgeharrt habe, die suchen sich die Kunden über Branchen- und Telefonbüchern, totale Abgrasung auf Provisionsbasis, da erscheinen mir die Banken und Sparkassen etwas seriöser !!!


Gruß, Emin  

   Antwort einfügen - nach oben