Trimax

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.06 05:50
eröffnet am: 02.03.06 05:50 von: shodushi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.03.06 05:50 von: shodushi Leser gesamt: 635
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.06 05:50

16 Postings, 5347 Tage shodushiTrimax

Hallo an alle User,

ich bin neu in diesem Forum und bräuchte mal einen fachmännischen Rat.Natürlich auch einen Rat von einer Frau. Möchte ja niemanden ausschliessen.
Was haltet Ihr von der Trimax Aktie?Hat ja ganz schön zugelegt in den letzten Tagen.Wir der Aufschwung noch andauern?
Sollte man jetzt noch kaufen oder ist der Zug bereits abgefahren?Wie sind denn eure Meinungen zu dieser Aktie?
Wie hoch könnte diese Aktie steigen?Ich habe mir mal den Verlauf von Dyesol angesehen und diese Aktie ist wie eine Rakete nach oben geschossen (wurde ja auch ziemlich gepusht) und nun ist sie wieder im Keller.Wird es mit Trimax ebenso verlaufen?
Vielen Dank für eure Meinungen.  

   Antwort einfügen - nach oben