STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 587
neuester Beitrag: 26.06.19 19:27
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 14659
neuester Beitrag: 26.06.19 19:27 von: Gipfel71 Leser gesamt: 1009494
davon Heute: 4014
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
585 | 586 | 587 | 587   

15.11.13 09:16
23

245705 Postings, 5052 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

buran und MfG  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
585 | 586 | 587 | 587   
14633 Postings ausgeblendet.

26.06.19 15:44

3476 Postings, 1170 Tage tom.tomRallezockt!


die LDR gibt bekannt das es offiziel beschwerden über ddie mods gibt..wir sind fleißig am doukumentieren...

mal sehn ob es dann den investierten mods an den kragen geht weil sie ihren job nicht mehr neutral vollrichten können..

andreas deutsch wird auch informiert.....

LdR
der pressesprecher

-----------------------------------

Was schreibst du da für eisen verleumderischen Unsinn?
Investierte werden auch laufend gesperrt...siehe z.Z. Dirty Jack und Dollarblick!
Wenn du gesperrt wirst wird das schon seine Gründe haben, wie bei mir auch!
Und Moderatoren zu bedrohen ist nicht unbedingt zielführend....  

26.06.19 15:50

2394 Postings, 498 Tage rallezockttomtom

der grund war, dass ich geraten habe sich mal artikel von andreas deutsch durchzulesen die hier auf ariva verlinkt werden...wie auch heute...

und die mods löschen wegen werbung????und sperren einen tag,,,


also diesen hinweis als werbung zu deuten und zu sperren ist hier eindeutiger missbrauch ihrer funktion als neutrale moderatoen zu arbeiten...

ich hoffe die personalabteilung geht dieser sache nach und entässt diese leute..

liebe mods..wir bleiben da dran, verlasst euch darauf..euch geht es ab jetzt an den kragen!!

andreas deutsch wird auch informiert...und der hat ganz andere kontakte als irgend ein daher gelaufener mod..



 

26.06.19 15:51

2394 Postings, 498 Tage rallezockthier nochmal

für alle lesbar...auch wenn die mods ihre spuen verwischen werden..
euch geht es an den kragen, verlasst euch drauf..

Moderation Zeit: 13:27
Dein Widerspruch im Forum
Löschen ] [ Sperren |

Der Meta-Moderator jbo hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "angsthase" abgelehnt.

rallezockt: angsthase 24.06.19 13:40
ich wüsste nicht was dich das angeht, und nun hör auf zu spamen und erkläre mir lieber warum der kurs sinkt nach den bilanzen,,,scheinbar rennen immer mehr anleger aus diesem titel...

falls du dich fragst warum empfehle ich dir die artikel von andreas deutsch zu dieser aktie...ein sehr realistischer und neutraler analyst...

außerdem solltest du nochmal die ldr beiträge der letzten monate studieren....
 

26.06.19 16:12

2394 Postings, 498 Tage rallezocktoh man

unsere kryptotradinggewinne sind so massiv, ,,

leider sieht man dort in den foren keine AF oder Tomtom oder shatois balus und haie und wie sie alle heißen....

aber gut..ihr seid die profis...viel spass weiterhin mit steinhoff..

...was hat steinhoff eigentlich mit einen kursanstieg oder ra(c)kete...richtig...NIX..  

26.06.19 16:14

2394 Postings, 498 Tage rallezocktsteinhoff

oder rakete gemeinsam..sorry.......


                                                                               ----NIX!!!!----  

26.06.19 16:16
2

1016 Postings, 3035 Tage KleinerInvestor@ralle

"unsere kryptotradinggewinne sind so massiv"

Hand aufs Herz, Menschen mit sehr viel Geld wollen meistens nicht, dass man weiss das sie viel Geld haben und stellen sich meisten arm/bescheiden dar...

Wie es umgekehrt ist sieht man hier :)  

26.06.19 16:17
2

3025 Postings, 5014 Tage plus2101So Mods

Jetzt löscht ihr hier schon meine Beiträge die voll der Wahrheit entsprechen.Mir reicht es .Werde mich hier zurückziehen und mein Profil löschen.  

26.06.19 16:17

626 Postings, 391 Tage Balu81Jupp Ralf

Global Gaming läuft wie a Uhrwerk ;)

Beim Rest, mehr trinken - sonst delirium ;)

Zum Rest, geniesst den Sommer :)


AgT  

26.06.19 16:19
2

626 Postings, 391 Tage Balu81Plus

plus2101 16:17
 So Mods
Jetzt löscht ihr hier schon meine Beiträge die voll der Wahrheit entspreche­n.Mir reicht es .Werde mich hier zurückzieh­en und mein Profil
löschen.
========

Realistische Vorgehensweise, meine Unterstützung hast du ;)


AgT  

26.06.19 16:20

1888 Postings, 1463 Tage Xaropeplus2101

Du weißt aber schon das Ariva jetzt zu W:O gehört,
ein Umzug zu der Plattform würde zumindest nixs ändern ;-)  

26.06.19 16:20

2394 Postings, 498 Tage rallezockttomtom

zielführend ist eher , dass die mods uns hier mit völlif unnachvollziebaren löschungen der beiträge und sperren mundtot machen...und dafür werden sie belangt...

sie sind anscheinend investiert und können ihre arbeit nicht neutral vollziehen...hoffe sie werden fristlos gekündigt wenn dem abteilungleiter ihre arbeitsweise dokumentiert vorliegt...

diese gravierende fehlmoderation lässt nur den schluss zu, dass sie im eigenen interesse handeln und sich bereichern wollen und da zieht jeder arbeitgeber in der branche die entlassung als erstes in betracht...

die mods können sich da nicht mehr heraus reden....es ist alles dokumentiert und würd offiziell als beschwerde bei ihrem arbeitgeber eingehen...

und wie gesagt..., dass andreas deutsch hier verunglimpft würd scheint die mods hier nicht zu jucken...wir werden sehn ob ihr damit durch kommt...  

26.06.19 16:24
1

1064 Postings, 406 Tage Angsthase__2013der RSI

zeigt den Weg :) und der dürfte die nächsten zwei Wochen nach oben gehen, der Weg, d.h. die Steinhoffaktie. Schauen wir mal wie weit es geht. Juli und August sind ja entscheidene Monate.  

26.06.19 16:27

1064 Postings, 406 Tage Angsthase__2013an alle

sachlich korrekt zur Aktie (SNH) posten und die Welt ist in Ordnung. So wie: Die Aktie ist überverkauft, vielleicht eine Übertreibung nach unten. Meiner Meinung ein Zeichen dass es nun raufgehen kann.  

26.06.19 16:35

1352 Postings, 524 Tage Der ParetoLDR versus Mod's United

was ein Krimi.

Danke für's füllen des Sommerlochs.  

26.06.19 16:41

1714 Postings, 911 Tage Hai123456@plus

Gute Entscheidung
Ein schönes Leben noch
Bye
Zu Steini: wie gestern geschrieben.
Die Wende könnte eingeleitet werden
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

26.06.19 16:41
3

2219 Postings, 1642 Tage Jackson CoalmanStress durch Steinhoff

und Selbstzerfleischung der LdR???

Es wird doch vielmals behauptet, dies sei der LdR Thread...!?

Confusing.....................  

26.06.19 16:46

2394 Postings, 498 Tage rallezocktjackson

richtig..hier bist du im LdR thread...

ist natürlich schwer für uns wenn die investierten mods unsere beiträge löschen

aber hey..guck auf den kurs....

und jetzt viel spass beim weiter melden jackson..;-)auch dir gönne ich jeden cent kursverlust da du hier nachweislich anleger in die aktie getrieben hast....  

26.06.19 16:47

2394 Postings, 498 Tage rallezocktbitte schön

meine persönlichen Gedanken
zu der Steinhoff Aktie


ich habe mir die Frage gestellt, warum sollte ich in so eine Schrott-Aktie eines Unternehmens Geld investieren, UNTERNEHMEN mit einer

MINI-MARKTKAPITALISIERUNG von NUR: 4.310x0,079?=  0,340 Milliarden?
(Siehe den Kurs)

mit MEGA-SCHULDEN von ZWÖLF MILLIARDEN EURO (siehe den Link unten)

(LINK: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...rleben_Aktienanalyse-10042330)

Steinhoff soll an die Gläubiger horrende Zinsen von 10% pro Jahr zahlen!!!
Die Aussichten sollen auch für dieses Jahr (2019) Grotten schlecht sein! Nach einem Milliardenverlust erwartet der südafrikanisch-deutsche Möbelkonzern Steinhoff auch in diesem Jahr Gegenwind. (siehe den Link unten)

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...nbussen-1028289447

Die Aktie möchte anscheinend keiner haben, eher wird die stetig verkauft. Noch nicht mal die Bilanzen haben der Aktie geholfen (siehe den Kurs)


Und wenn ich mit der Aktie zocken würde, würde ich das nur mit ENGEN SLs machen. Sonst hätte ich ANGST, dass ich plötzlich ALLES VERLIERE!  

26.06.19 17:13
1

1714 Postings, 911 Tage Hai123456@ralle

Dass du meinst, das hier sei ein LdR thread, zeigt ja schon, dass du unter Realitätsverlust leidest.
Der thread ist von buran eröffnet und jedem zugänglich.
Soviel zur Begrifflichkeit eurer "Realität"
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

26.06.19 17:23
2

2394 Postings, 498 Tage rallezockthai

der begriff LdR thread wurde im jubel forum von euch geschaffen, wir haben den namen übernommen und sind zum glück täglich für euch da....

schaut euch den kurs an....

soviel zur realität...;-)  

26.06.19 17:53

552 Postings, 511 Tage Hochhinaufrallezockt

Wer hat denn die Texte geschrieben?  

26.06.19 19:04

2394 Postings, 498 Tage rallezockthabt ihr

schon die bitcoinrakete gesehen?

da sitzen wir drinne....den zug haben wir auch schon genommen....

hach wie ist es schön nicht alles kapital in einer betrügerbude geparkt zu haben...  

26.06.19 19:19
1

1352 Postings, 524 Tage Der Pareto@ Yes Ralle :

die Bitcoin-Rakete haben wir selbstverständlich  gesehen .

Gesehen habe ich aber auch: den ralle der auf dem Weg noch oben -mal wieder- mit
dem Fallschirm zu früh abgesprungen ist.

Nicht ärgern ralle; nimmste du halt den nächsten Th.Cook Flieger ...  

26.06.19 19:24

3137 Postings, 5236 Tage 123456a@rallezockt

und jetzt viel spass beim weiter melden jackson..;-)auch dir gönne ich jeden cent kursverlust da du hier nachweislich anleger in die aktie getrieben hast....


Deine Texte werden immer schlimmer. Vorallem auch persönlicher. Du kannst doch nur froh sein, dass die Moderatoren nicht härter durchgreifen.
Wir sprechen uns hier nochmal in geraumer Zeit, dann reden wir nochmal drüber, wer die User hier aus der Aktie gebasht haben! Dann sehen wir weiter. Den Moment des Triumph hast Du, aber am Ende wird abgerechnet. Und wird werden sehen, ob Du und Dein Account noch da sind!
 

26.06.19 19:27

423 Postings, 904 Tage Gipfel71Phänomen antizyklisches Handeln

Ich finde es mehr als erstaunlich,dass Anleger immer dann auf eine Aktie aufmerksam werden,wenn sie einfach nur stark gefallen ist,egal warum
Heute markierte zB Adidas ein neues Allzeithoch und kennt seit Jahren nur eine Richtung.Zu diesem Wert gibt es heut kein Posting wie schon seit Tagen nicht.Niemand von den Kleinanlegern oder Ariva Usern interessiert sich dafür.Man sieht objektiv kein Kurspotential.
Ist eine Aktie stark gefallen,hat man sie automatisch sofort auf dem Schirm,da man meint der Markt hat überreagiert.Fällt sie weiter wird sie immer interessanter und versucht viele Gründe zu finden,warum sie zu unrecht so stark abgestraft wird.Nachdem man gekauft hat um so mehr.
Sollten sich dann in zB einem Forum noch andere User finden,die genau so nach Gründen suchen,warum der Abverkauf ungerechtfertigt war,dann fühlt man sich um so mehr bestärkt.
Man bginnt bei weiterem Kursverfall nach zukaufen ...So viele können gar nicht irren

Hier das Steinhoff Forum wird seit 1,5 Jahren sehr aktiv betrieben.Vielleicht findet sich der eine oder andere in dieser Beschreibung wieder.

Leider ticke ich auch sehr in diesem Takt und mir fällt es auch manchmal schwer rational zu handeln.
Kursabstürze sind manchmal sehr verlockend.

Doch ein genauer Blick lohnt sich manchmal..Profis sind bei Adidas,obwohl es schon sehr hoch bewertet ist.Aber es läuft.

Leider bin ich auch nur ein lausiger Kleinanleger und schaue lieber ins Steinhoff forum,als mir mal über echt erfolgreiche Aktien Gedanken zu machen. Aber so ist es nunmal.

Gilt nur als Denkanstoß,trotzdem allem viel Erfolg mit welcher Aktie auch immer!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
585 | 586 | 587 | 587   
   Antwort einfügen - nach oben