Trailing-Stop Order mit Initial-Stop

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.04.18 22:02
eröffnet am: 05.04.18 18:24 von: Xulamore Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.04.18 22:02 von: Xulamore Leser gesamt: 1686
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.04.18 18:24

26 Postings, 833 Tage XulamoreTrailing-Stop Order mit Initial-Stop

Hallo Börsianer,

ich wollte mal die Trailing-Stop Order ausprobieren und habe mich auch schon etwas reingelesen. Im Prinzip denke ich dass ich die Order schon verstanden habe aber als ich die anwenden wollte bin ich auf ein Problem gestoßen, darum wende ich mich an euch um Hilfe.

Es geht um die Anwendung des Initial-Stops in der Trailing-Stop Order die man bei Onvista angeben muss. Habe zwar das Internet schon ordentlich durchsucht aber irgendwie keine genaure Anleitung zu der Verwendung mit dem Trailing-Stop in % und Initial-Stop Wert gefunden.

Es wäre echt nett wenn jemand bitte sich die Zeit nehmen würde und mir anhand meines Beispiels mir erklären könnte wie man die Order richtig setzt!

Beispiel:
Kaufkurs: 144,00?
Aktueller Kurs: 147,00?
Jetzt möchte ich einen Stop bei 145,50? haben wenn der Kurs fällt oder halt das der Stop angehoben wird wenn der Kurs auf 148,50? steigt.

Wie setzte ich jetzt den Trailing-Stop in % und den Initial-Stop richtig?

Vielen Dank im vorraus
Xulamore  
Angehängte Grafik:
20180405_180014.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
20180405_180014.png

05.04.18 22:02

26 Postings, 833 Tage XulamoreWäre das so richtig?

Anhand meines Beispiels von oben, wären die Werte so richtig?

Trailing Stop = 1,04% und Initial Stop = 145,50?

 

   Antwort einfügen - nach oben