Trading-Desk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.18 12:26
eröffnet am: 26.03.18 12:26 von: RIM1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.03.18 12:26 von: RIM1 Leser gesamt: 485
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.18 12:26

1 Posting, 1597 Tage RIM1Trading-Desk

Hallo,

ich habe mit dem Start des Trading-Desk im Chrome-Browser seit Freitag ein Problem. Das Overlay-Fenster (siehe Anhang) "Handeln zum Festpreis ..." wird nicht geschlossen, man sieht das im Hintergrund schemenhaft dass der Desk aufgebaut wird. Ich hab den Browsercache schon gelöscht. Das Problem tritt auf seit ich den Tradingdesk mit meinem Echtdepot verknüpft habe. Kann man den Tradingdesk irgendwo zurücksetzen?

Grüße RIM

 
Angehängte Grafik:
tradingdesk.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
tradingdesk.jpg

   Antwort einfügen - nach oben