Tornado zerstört hunderte Häuser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.06 00:22
eröffnet am: 26.12.06 23:44 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.12.06 00:22 von: Scontovaluta Leser gesamt: 432
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

26.12.06 23:44
4

26159 Postings, 6113 Tage AbsoluterNeulingTornado zerstört hunderte Häuser

Im US-Bundesstaat Florida hat ein Tornado an Weihnachten eine Spur der Verwüstung hinterlassen: Hunderte Menschen verloren ihr Zuhause, mehrere tausend Haushalte waren ohne Strom.

Miami - Der Wirbelsturm traf am ersten Weihnachtsfeiertag mit voller Kraft eine Siedlung von mobilen Häusern in Deland, wie die örtlichen Behörden mitteilten. Dabei wurden 200 der Häuser zerstört.

In Daytona Beach wurden 240 Apartments eines Wohnkomplexes beschädigt, rund 150 Menschen mussten evakuiert werden. Rund ein Dutzend Menschen wurde verletzt. In Daytona Beach wurden auch zahlreiche Kleinflugzeuge zerstört. Auf dem Gelände brach zudem ein Feuer aus.

Mehr als 3000 Haushalte waren in der betroffenen Region, die auch von schweren Regenfällen heimgesucht wurde, ohne Strom. Für das Silvesterwochenende sagten die Meteorologen weitere Stürme in Florida voraus.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,456612,00.html
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

27.12.06 00:13
1

40522 Postings, 6564 Tage rotgrünHat ja mal wieder die Richtigen getroffen

Denen sollte jeden Tag ein Sturm um die Ohren fegen, bis Hirnis es mal begreifen.
Greetz  

27.12.06 00:15

40022 Postings, 5368 Tage biergottdas is aber wirklich nicht nett, rg.... o. T.

27.12.06 00:15
2

5497 Postings, 5368 Tage ostseebrise.Rotgrün, tickst du noch richtig?



Yeah! Wir hamn's geschafft, Weihnachten is vorbei!
.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

27.12.06 00:17

40522 Postings, 6564 Tage rotgrünSicher ticke ich noch richtig

Aber anscheinend habt Ihr vergessen, wer der größte Umweltverschmutzer ist.
Daraus resultieren nun mal Unwetter, so einach ist das.
Danke für den Schwarzen :-).
Greetz  

27.12.06 00:22
1

29858 Postings, 5706 Tage ScontovalutaHauptsache die Wahlautomaten tun dort

richtig funktionieren tun!  

   Antwort einfügen - nach oben