Tomorrow wird durchstarten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.00 17:13
eröffnet am: 26.04.00 15:37 von: baba Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.00 17:13 von: Wahnsinn Leser gesamt: 646
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.00 15:37

12 Postings, 7551 Tage babaTomorrow wird durchstarten

Freunde, es ist an der Zeit, sich mit tomorrow einzudecken. Das Papier ist sicherlich zur Zeit noch günstig zu haben, aber der Zug beginnt zu "rollen".
Ein Aktiensplit ist ebenfalls vorgesehen, könnte ebenfalls zusätzliche Phantasie bringen (siehe auch: http://nachrichten.boerse.de/aktiensplit.htm)
Bitte Eure Meinung!

Baba  

26.04.00 17:13

105 Postings, 7546 Tage WahnsinnRe: Tomorrow wird durchstarten

Bin eigentlich auch überzeugt, daß tomorrow durchstarten wird, aber es war ganz deutlich zu sehen, daß auf die meldung vom split negativ reagiert wurde (ich glaube ein minus von 5-7 Euro)! allerdings wurde das minus sofort wieder aufgeholt. Die situation erinnert jetzt an die vor einigen monaten als tomorrow zwischen 40 und 50 herumkrebste, auch die umsätze sind wieder sehr schwach; aber du weißt sicher was das letzte mal passiert ist!
meine devise:
abwarten und tee trinken, aber den index (bzw die indizes) im auge behalten!  

   Antwort einfügen - nach oben