Tomorrow als Weihnachtsgeschenk!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.99 00:00
eröffnet am: 22.12.99 23:36 von: Mr_Primus Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.12.99 00:00 von: y99999 Leser gesamt: 352
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.99 23:36

7 Postings, 7269 Tage Mr_PrimusTomorrow als Weihnachtsgeschenk!!!

Die Tomorrow-Aktie scheint dieses Jahr mein eindeutiges Weihnachtsgeschenk zu sein, nachdem ich bei 30 eingestiegen bin und mich nicht von ein paar dahergelaufenen Panikmachern irritieren lassen habe. Dies ist wieder der eindeutige Beweis, dass eben nicht nur fundamentale Daten sondern insbesondere die Fantasie eine verdammt große Rolle bei den Werten des Neuen Marktes spielt. Und wenn dann noch neue Gerüchte auftauchen...

Frohe Weihnachten und viel Erfolg wünscht Euch

Mr. Primus!!!  

22.12.99 23:53

243 Postings, 7266 Tage y99999Re: Tomorrow als Weihnachtsgeschenk!!!

das sehe ich ganz genau so wie du, habe heute bei 58E GEKAUFT  

23.12.99 00:00

243 Postings, 7266 Tage y99999Re: Tomorrow als Weihnachtsgeschenk!!!

TOMORROW entwickelt sich meiner meinung nach wie EM.TV - nur phantasie und zahlen spielen gerade jetzt im internetsegment eine außerordentlich wichtige rolle.
bei EM.TV hat auch niemand geglaubt, das es ständig und permanent so weitergeht.
ich halte EM seit DM 37.50 und bin sehr froh darüber nicht verkauft zu haben, auch wenn es sehr verlockend war - aber auch hier sehe ich zur nächsten HV die marke von 150 E.

Gruß NORBERT  

   Antwort einfügen - nach oben