Tja, wo ist hier Euer Aufstand?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.05 16:04
eröffnet am: 17.08.05 17:57 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.08.05 16:04 von: Happy End Leser gesamt: 216
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.08.05 17:57

95440 Postings, 7199 Tage Happy EndTja, wo ist hier Euer Aufstand?

http://www.ariva.de/board/228493 (z.B.) 

Bei satyr haben sich die die üblichen IDs aufgeregt und rumgekleckst, wenn IDTE2 oder WALDY Rot-Grün und deren Wähler beleidigen, hört man von Euch Heuchlern nichts...

z.B.

"nur absolute Hohlbratzen sehen in Rot/Grün noch etwas gutes."

"Einmalig in der deutschen Geschichte, dass das Durchschnittsalter deutlich über dem durchschnitts-IQ liegt."



Oder wie BarCode es treffend formuliert hat:

ariva.de   129. Alle, die sich beklagen: 4705 Postings, 648 Tage BarCode  14.08.05 17:16 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Nicht gemeldet wurden:
pantani, der sich über das ?Pöbelboard beklagt:

?Fake Broemme,... Oberschlaumeier?
?Pöbel Board für die Roten?
?Ja Happy, Du hast recht,bist ja ein Depp?
?Satyr, Du wurdest ohne Hirn geboren, stimmts oder habe ich recht??
?Talisker, Du hast doch ein Rad ab. Odda??
?Happy hatte noch nie eine Frau. Satyr ist seine weggelaufen, er gibt sich jetzt mit Fledermäusen ab?


Weitere interessante Äußerungen in diesem Thread, von denen, die engagiert für ein sauberes Board eintreten:
Mods sind: ?verwahrloste Existenzen?, ?Traurige Existenzen?, ?Mitleidserregende Kreaturen?, ?Maulaffen?
?Möchtegern ohne Denkvermögen?

Außerdem wurden in anderen Threads gestern abend SPD-Wähler für unzurechnungsfähig erklärt - ohne den Versuch, satirisch zu sein. Meldung=null

Schröder als Politiknutte bezeichnet - Meldung=null

"Rot/Grünes Pack" - Meldung=null

Gesperrt von den "einseitig linken Mods" wurde übrigens keines dieser Pöbel-postings.

Da kann man nur sagen: Die Einäugigen klagen die Welt der Einäugigkeit an.

Oder man könnte mit SL sagen: "Endlich wird hier für jeden halbwegs neutralen Beobachter mal durchexerziert, wie das politische Interesse bei Ariva so zu verorten ist. Daß solche postings als Beleidigung stehen bleiben, ..., spricht Bände."

Gruß BarCode

 

17.08.05 18:04

40521 Postings, 6495 Tage rotgrünAlso Happy

von Dir hätte ich wirklich etwas mehr Größe erwartet!
Wie oft willst Du noch Benzin in das Feuer gießen?
Denke mal es reicht langsam.
Geh mal mit gutem Beispiel voran!!
Auch Du als Ariva Guru Urgestein solltest evetuell mal einen Gang zurückschalten und
es gut sein lassen.
Nur meine Meinung.
Greetz  

17.08.05 18:09
1

63868 Postings, 7636 Tage Kickyach Happyend Kopf hoch

nu biste schon so lange hier wie ich und hast sicher auch gemerkt,dass das Niveau deutlich abgesackt ist,natürlich sollte man solche Poster sperren,aber wer weiss wer gerade mod war,lass es dich nicht verdriessen,denk einfach ,rutscht mir den Buckel runter,ich poste das ,was ich für wichtig halte Gruss Kicky  

17.08.05 18:34

12161 Postings, 6202 Tage .Juergen#3, dass das Niveau deutlich abgesackt ist

m.M. nach ist das niveau abgesackt,

weil beleidigungen und fäkalsprache zuwenig geahndet werden!

genau umgekehrt die ahndung bei sexbildern, wehe "drei schamhaare" zuviel
und in kürzester zeit kommt die löschung...  

20.08.05 16:04

95440 Postings, 7199 Tage Happy EndTja, SL

als Meister der selektiven Wahrnehmung regst Du Dich natürlich nicht auf, dass die o.g. Posting auch stehen bleiben....

Also: Mach Dich nicht weiter lächerlich mit Deinen Vorwürfen hinsichtlich der Moderatoren.  

   Antwort einfügen - nach oben