Tip für alle morgen früh vernetzten und handelnden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.01 12:23
eröffnet am: 06.05.01 23:54 von: flexo Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.05.01 12:23 von: Kicky Leser gesamt: 311
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.05.01 23:54

3862 Postings, 6930 Tage flexoTip für alle morgen früh vernetzten und handelnden

PA Power Automation, 962440 - ab 9:00 beobachten, Absacker abwarten - dann eventuell rein. Nach dem Kauf auf gar keinen Fall Stopp Losses setzen, die gehen bei PA dann tiefstens über die Wupper, um dann wieder unfreundlich aufzutachen (wenn euer Stop gegriffen hat). Nach dem Kauf also: Augen auf im Verkehr!
Ich bin leider nicht dabei (sniff, seufz).
Wer keinen Bock auf Risiko hat kauft lieber .... ähhhmmm irgendwas sichereres jedenfalls, gute Nacht  

07.05.01 01:03

956 Postings, 6999 Tage shahWas willst du?

Vernetzten, Absacker, eventuell, kein "Stopp Losses", bei PA dann Wupper, unfreundlich auftachen (wenn dann doch Stop gegriffen???) Nach Kauf Augen auf, Verkehr, lieber ähhmmmm (WKN?) kaufen?

Prost flexo

Gruß
Shah  

07.05.01 01:12

33 Postings, 6841 Tage gatta melata@shah :Börsianer hängen an der Flasche

Börsianer hängen an der Flasche
Der Süchtige: "Hey Ede, gib mir mal die Flasche rüber - ich muss noch etwas nachlegen."

Daraufhin der Pfleger: "Ich bitte Dich, Du solltest doch eigentlich wissen, dass Alkohol nichts zum Guten bewegen kann."

"Hast Du eine Ahnung: Wenn Du wüsstest, wie schön das zeckt."

"Aber je mehr Du jetzt nachlegst, umso mehr brauchst Du morgen. Wäre es da nicht besser, Dein Leben grundlegend in Ordnung zu bringen?!"

aber flexo Dein Tip zu Power Automation scheint mir interessant,die sind ja ganz schön abgestraft worden
 

07.05.01 01:28

956 Postings, 6999 Tage shah@gatta melata

Dich habe ich hier noch nicht ge(sehen)lesen. Ich habe auch gerade noch
eine Flasche aufgemacht. Aber mich stört im Moment die Qualität der Postings hier und reagiere nicht ernsthaft, aber böse auf Pushversuche, um
auf Aktien aufmerksam zu machen, die im Moment nur wenige interessieren. Wenn due auf dieses Posting eingehst, bitte schön.

Gruß
Shah  

07.05.01 01:41

33 Postings, 6841 Tage gatta melata@shah

ist ganz  ungesund,sich so allein zu besaufen.Du machst doch sonst auch bessere Postings.Und Flexo hat nach meiner Kenntnis am Freitag einen absoluten Zockerknüller gelandet damit.Ich denke ,die Aktie ist möglicherweise zu stark abgestraft worden und wird möglicherweise noch weiter steigen,aber er sagt ja beobachten.Ich mag die Zockertips auch nicht so-diese Eintagsfliegen,und manchmal hält ´sie dann irgend ein armes Schwein zu lange,weil er nicht weiss,dass das nur manchmal Stunden gut geht wie Marchfirst und metabox  

07.05.01 01:50

956 Postings, 6999 Tage shahIch mache eigentlch überhaupt keine guten Postings

sondern reagiere nur auf andere, weil ich zu wenig Erfahrung oder Wissen habe, aber ich reagiere gern auf welche, die mich und andere nicht weiterbringen bzw. in die Irre leiten könnten, weil sie nicht begründet sind. Ich habe auch nichts gegen flexo. Ich bin hier "FDP-neutral" und versuche Infos aufzusaugen, die mir in meiner Entscheidung helfen können. Und das Ding oben hilft halt nicht. Ich könnte ja auch genauso die Dt. Telekom pushen. Die steigt in den nächsten vier Wochen auch um 10 bis 15 Prozent.  Wetten?

Gruß
Shah  

07.05.01 01:54

956 Postings, 6999 Tage shahIch geh jetzt ins Bett

Gute Nacht!  

07.05.01 05:27

3862 Postings, 6930 Tage flexoNa, ja

wie gesagt, kein erhöhtes Risiko - keine PA heute, das kam doch rüber, oder?  

07.05.01 12:23

60130 Postings, 7397 Tage KickyDie Frankfurter Börsenbriefe raten derzeit von ein

Die Frankfurter Börsenbriefe raten derzeit von einem Neuengagement in PA Power Automation (WKN 692440) ab.

Die Aktie des Unternehmens sei nach dem Antrag auf Fristverlängerung für die Vorlage des Jahresabschlusses 2000 arg geprügelt worden. Als Streitpunkt mit dem Wirtschaftsprüfer Gelte die Bewertung von Forderungen gegenüber zwei Vertragspartnern.

Die Börsenbriefe hatten sich schon frühzeitig per Stop-loss verabschiedet. Für Neukäufe sollte auf jeden Fall eine Beruhigung und eine klarere Nachrichtenlage abgewartet werden.


 

   Antwort einfügen - nach oben