Thread für Hysteriker mit Alzheimer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.12 11:41
eröffnet am: 17.10.12 11:38 von: Happy End Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.10.12 11:41 von: Bundesrep Leser gesamt: 200
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.10.12 11:38

95440 Postings, 7267 Tage Happy EndThread für Hysteriker mit Alzheimer

Meedia: Der Spiegel und die vielen Euro-Tode
Wenn es nach dem Hamburger Nachrichtenmagazin Spiegel ginge, dann müsste der Euro schon längst weg sein. Untergegangen, verbrannt, zerbrochen, zerbombt, vernichtet. Viele Male hat der Spiegel den Euro auf seinem Titelbild schon sterben lassen und dabei fleißig Welt- und Gelduntergangsstimmung gesc ...
http://meedia.de/print/...el-und-die-vielen-euro-tode/2012/10/11.html
PS: Die Zeitschrift FOCUS MONEY aus dem Hause Burda ist das Fachblatt für Hysteriker mit Alzheimer:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/...ieve-in-your-soul/#more-13979  
Angehängte Grafik:
focus_money_crash.jpg
focus_money_crash.jpg

17.10.12 11:41

4005 Postings, 3795 Tage BundesrepDie Medizin

hat Fortschritte gemacht. Vielleicht schafft das Kind es doch noch bis zur Puberträt.  

   Antwort einfügen - nach oben