Thread: Übersicht im Id-Dschugel

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.04.09 14:26
eröffnet am: 31.03.09 10:30 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 01.04.09 14:26 von: kiiwii Leser gesamt: 822
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2  

31.03.09 10:30
16

17924 Postings, 4642 Tage BRAD P007Thread: Übersicht im Id-Dschugel

Hallo Leute,

hab da mal einen Vorschlag für alle, die sich über Jahre mit ARiva beschäftigen.

Das hier sol kein Doppel-Id -Entlarvungs-Thread werden, sondern nur mal eine Übersicht darüber,

wer von den aktuellen Id´s vorher wer war.  Also die, die irgendwann mal ARIVA "freiwillig" verlassen haben und denn später mit neuer Id erschienen sind.

Ich z.B. war früher BRAD PIT  und hatte die Id dann nach ca. 6000 Postings selbst gesperrt.

Meine aktuelle Id erkennt Ihr ja jetzt auch ohne Brille.

Aber wie sieht es mit den anderen "neuen" aus?

Wer war vorher wer?

Ist vielleicht "mao moe", "first henry" ,  oder reab45 wieder unter uns und ich schnall es nur nicht?

Also hier bitte mal aufschreiben, damit man mal ne Übersicht bekommt.

Danke

Euer Onkel BRAD
-----------
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

31.03.09 11:34
1

326160 Postings, 4641 Tage HolgixyToni ?

31.03.09 11:34

17924 Postings, 4642 Tage BRAD P007Ach der hieß in Wirklichkeit so?

31.03.09 11:36
3

33532 Postings, 7216 Tage DarkKnightIch war angeblich früher Steffi aus G., aber

da bin ich mir nicht so sicher. Das hat mir dieser MüderJoe gesteckt, aber der is eh ne Doppel-Id.  

31.03.09 11:40

17924 Postings, 4642 Tage BRAD P007Ehrlichkeit währt am längsten

http://www.ariva.de/Ich_hab_euch_jahrelang_belogen_t325673

-----------

31.03.09 11:53
6

44542 Postings, 7129 Tage SlaterLöschung


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 14.07.12 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

31.03.09 14:39

44542 Postings, 7129 Tage Slateroutet sich keiner mehr :(

31.03.09 15:37

129861 Postings, 6042 Tage kiiwii...also ich fliege immer mit Miles&Monroe-Karte

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

31.03.09 15:42

4473 Postings, 4749 Tage Berserkerna wenns dir so wichtig ist

ich war und bin  immer noch der R U B B E L   :-)        hahahhahaahhahahhahaahahahhahahaha
RRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLPPPPPPPSSSSSSSSS  :-)
-----------

31.03.09 16:21
1

10545 Postings, 4762 Tage blindesHuhnIch bin Brian!

-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

31.03.09 16:24

129861 Postings, 6042 Tage kiiwiiAlways Look on the Bright Side of Life

hi Brian, solltest du beherzigen. Life is short.
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

31.03.09 16:26

10545 Postings, 4762 Tage blindesHuhnMit dem "look" wirds schwer....

-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

31.03.09 16:30

129861 Postings, 6042 Tage kiiwiiman, was'n shit

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

31.03.09 16:35

11927 Postings, 4709 Tage demode66Beweis das mal mit der Sandale

31.03.09 16:39

15130 Postings, 6825 Tage Pate100ok ich gestehe

ich war "fuckyou" und Pate100_2id.... :-)

PS: schade das ich fuckyou nicht benutzt hab...:(  

31.03.09 16:43
2

905 Postings, 7411 Tage HeinBlödMeine Frau ist auch Brian..

-----------

Es muss ein Joint durch Deutschland gehen.

Die Mutter der Dummen ist immer Schwanger!

31.03.09 22:24

23782 Postings, 4284 Tage Kryptomane*

nun, ich war mal















































































schei... meine Katze läuft weg...muss hinterher...
-----------
Angehängte Grafik:
komm-zurueck-katze.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
komm-zurueck-katze.png

01.04.09 14:04

17924 Postings, 4642 Tage BRAD P007Wer versteckt sich hinter der Id Urknall ?

Urknall wurde heute erst mal wegen eines extrem rassistischen Threads für einen Tag gesperrt.

Viel zu wenig
-----------

01.04.09 14:08
6

19233 Postings, 4928 Tage angelamhermodus..ach nein, der ist ja für immer gesperrt

01.04.09 14:13
3

58960 Postings, 6313 Tage Kalli2003@Brad; viel zu wenig??

Mag sein. Aber ICH habe hier nicht das Hausrecht. Und wenn ARIVA jeden ohne Prüfung (ob er vllt. schon mal da war) posten lässt, sollen die sich auch um die fachgerechte Entsorgung kümmern. Die haben jetzt eine nTag Zeit dafür. Sollte reichen.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

01.04.09 14:14
1

19233 Postings, 4928 Tage angelam..und wurden auch nochmal aufmerksam gemacht

01.04.09 14:17
2

13452 Postings, 4205 Tage Buchsenrunter#35; Kiwi, was rauchst Du gerade ?

01.04.09 14:18
4

129861 Postings, 6042 Tage kiiwiinix, hab Asthma

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

01.04.09 14:22
2

129861 Postings, 6042 Tage kiiwiiAsthma is ned witzig

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

01.04.09 14:25
2

13452 Postings, 4205 Tage Buchsenrunter.......achso Asthma..dann ändere es

auf Informativ.
-----------

01.04.09 14:26
2

129861 Postings, 6042 Tage kiiwiiinformativ geht ned

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben