Thomas Cook Group

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 04.03.20 13:57
eröffnet am: 27.09.08 20:36 von: Limitless Anzahl Beiträge: 340
neuester Beitrag: 04.03.20 13:57 von: Dieter1964 Leser gesamt: 62357
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

27.09.08 20:36
7

3323 Postings, 5048 Tage LimitlessThomas Cook Group

"Den einzig wertvollen Besitz des Konzerns Arcandor ! "

mal schaun, was hier am montag los ist !   limi  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
314 Postings ausgeblendet.

24.09.19 10:13
3

5852 Postings, 1132 Tage USBDriver@Jannis 1 Cent stehen symbolisch, aber bedeuten

nicht das du 1 Cent erhalten wirst, wenn so eine Firma eine Pleite macht.
Der 1 Cent steht für die Rechtsansprüche pro Einlage die der Aktionär gegen die Firma hält, ist aber mehr symbolisch zu sehen. Sollten aus der Konkursmasse mehr Geld erlöst werden, als alle Kosten zusammen betragen, dann würde diese Mehrsumme an die Eigentümer ausgeschüttet werden.
In der Regel bekommt der Aktionär gar nichts, weil nicht alle Forderungen bedient werden können und deshalb ist die Firma auch pleite.  

25.09.19 10:32

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrwEin Recht auf Zockerhandel besteht nicht

bin morgen auf AF + andere gespannt, "wie man begründet das kein Handel stattfindet".

Es werden nicht alle Gläubigerforderungen bedient werden, kann man ergoogeln. Damit bleibt in der
Verwertungskette den Anteilseignern (Aktionären) nichts mehr übrig. Interessierte Parteien werden
lohnende Unternehmensteile filetieren.

Klagen/Versicherungen der Veranstalter, Hotels und Touristen vor Ort werden nach Medieneinschätzung maximal zu 30 % bedient. Die bleiben also auch auf einem Grossteil des Schadens sitzen.    

25.09.19 10:38

97 Postings, 245 Tage TurboTommeDeutsche TC stellt Insolvenzantrag

Gerade eben im TV gehört...  

25.09.19 12:36
1

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrwInformation for shareholders

https://www.gov.uk/government/news/...yees-creditors-and-shareholders

Auszug
Information for shareholders
Thomas Cook Group plc?s listing with the London Stock Exchange has been suspended. At the present time Thomas Cook shares cannot be traded on the exchange.

Unfortunately, as a result of the liquidation appointments, there is no prospect of a return to Thomas Cook?s shareholders.

Shareholders should be aware of any approaches in the form of third parties offering to dispose of their shares, in exchange for the up-front payment of fees. The FCA website has information about how to avoid and report share scams.
 

26.09.19 12:28
2

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrw@LondonEX

Wirklich wahr, es werden immer wieder Dumme geboren, das hat die Evolution so programmiert, siehe Tradernumber x. Das AF eigentlich verbannt gehört wegen nachweisbarer Falschaussagen ist ein anderes Thema, §NewYorker§ sind halt so ;))

Das Spiel geht weiter, neue Titel gibt genug.

Schönen Tag  

27.09.19 08:49
1

407 Postings, 683 Tage GlückUndGeldharry

laut Evolutionstheorie müßten die Dummen eigentlich aussterben: https://darwinawards.com/  

27.09.19 12:53
1

3323 Postings, 5048 Tage Limitlessmal ganz ehrlich

Harry und glück
warum schreibt ihr hier, wenn ihr doch gar nicht investiert seid?
Ich denke, die die hier investiert  sind ...
- da dürfte es sich doch nur um "Spielgeld" handeln ...
Wenn ihr keins habt - ja das tut mir leid ...
aber sucht euch bitte für eure klugen Sprüche einen anderen Thread

lg.  limi

 

27.09.19 13:59
1

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrwLimi???

Was willst du der Umwelt mitteilen?

Man darf nur Postings verfassen wenn man nachweislich investiert ist??

Habe klar auf Risiken hingewiesen und leider Recht gehabt, nicht mehr.



 

27.09.19 14:26
4

Clubmitglied, 9429 Postings, 2218 Tage Berliner_harry

von der AF wirst du wahrscheinlich nichts mehr hören, sie zieht weiter, in die nächste Zockeraktie, wo sie dann wieder schön puschen wird.
Hättest du hier falsche Hoffnungen gemacht, z.B. dass TC bald gerettet wird, würde bei dir mit Grünen regnen und keiner hätte dich angesprochen, dass du dir andere Threads suchen solltest.
Du hast dich hier nicht verzockt, dann hast du hier nichts zu suchen *fg*  

27.09.19 15:15
3

2767 Postings, 6451 Tage Steffen68ffmErinnerung

Ich erinnere nochmal an die Banco Esporito. Die zweitgrößte portugiesische Bank, nachmittags vom Handel genommen und 5 Jahre später immer noch.
Der Ofen ist aus und das nächste Beispiel für Abzocke der Kleinaktionäre.  

27.09.19 16:28

1231 Postings, 4472 Tage TradernumberoneHarry quatscht halt

gerne ohne Sinn und Verstand mit sich selbst.
Warum?
Ist doch völlig klar: kein Widerspruch..;-)  

27.09.19 18:55
2

407 Postings, 683 Tage GlückUndGeldLimitless

Ich war mal investiert und war letzten Freitag kurz davor zu kaufen. Die Erfahrung von Steinhoff sagte aber ganz klar: Wenn AF sagt, 5 Cent wäre der langfristige Boden, dann kann das schon mal nicht stimmen. Also bis Montag gewartet und dann bin ich leider nicht mehr reingekommen, weil der Zug schon abgefahren / die Rackete voll durchgestartet war. *lach*

Die Anmaßung, dass nur Investierte (bei diesem Wert besser: Zocker) posten dürfen, finde ich immer wieder merkwürdig. Das hattest du im Post #1 auch gar nicht so formuliert.

Ist ein Forum für Interessierte da oder lediglich so etwas wie eine Selbsthilfegruppe? Ich finde ersteres, bei letztem nenn den thread doch bitte um in "Filterblase, Selbsthilfegruppe und (mittlerweile) Trauerbewältigung #2".

Ich bin dann mal hier raus aus deinem Qualitätsthread.

lg  

27.09.19 19:38
1

234 Postings, 252 Tage GrafZeppelinBES + Thomas Cook

Am besten wir fusionieren die Banco Espirito Santo und Thomas Cook zu einem Konzern , und handeln unsere Aktie im negativen Bereich .

Erster negativer IPO-Kus :. -  12,4567834 Globo


P.S. Geht es hier eigentlich um echtes Geld ?? Ich dachte ich bin hier beim Börsenspiel , wo meine Volksbank veranstaltet !  

27.09.19 20:14

234 Postings, 252 Tage GrafZeppelinARD Tagesschau

..gerade harte , rauhe und wilde Bilder im TV gesehen. TC-Reisende werden freundlich aufgefordert ,das Hotel selbst zu zahlen. Tja, grenzenloses Vertrauen ist halt auch nichts. Besser mal einen Bausparvertrag abschliessen , und nach dem Erwerb von selbstgenutzten Wohneigentum herumreisen. Das Gejammer über die Mieten , aber Reiseweltmeister sein.  

29.09.19 10:29
1

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrwKeine Geschenke made in Germany

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ondor-Hilfe-ab-article21301977.html  

29.09.19 12:16
1

114 Postings, 373 Tage dndndnOh man ...

3,8 Millionen Bearbeitungsgebühr?

Echt jetzt?  

02.10.19 10:59
5

Clubmitglied, 9429 Postings, 2218 Tage Berliner_Löschung


Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 30.10.19 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

24.10.19 09:56

3323 Postings, 5048 Tage LimitlessFreiwilliges Übernahme Angebot

meiner Aktien ...
Zeit zum überlegen : bis zum 19.11.2019

mal schauen, was da noch passiert !



 

29.10.19 11:01

3323 Postings, 5048 Tage Limitlesso. Angebot wurde

bereits wieder storniert !

Warum - weiß das jemand ?  

29.10.19 11:33
1

73 Postings, 202 Tage jannis83Die 10mio Papiere sind alle erreicht

Habe gestern mit kerdos telefoniert  

03.11.19 12:08
2

16434 Postings, 6081 Tage harry74nrwGlückwunsch China

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...en-Thomas-Cook-article21369597.html

Nun bekommen sie wie bereits beschrieben Ihre Filetstücke für ein Apfel und ein Ei!

Dumm sind die nicht.  

03.11.19 15:28
1

97 Postings, 245 Tage TurboTomme@harry74nrw

Sehe ich genau so.

In meinen Augen eine Steilvorlage für einen Wirtschaftskimi.

Ich möchte nicht wissen wer hier alles ein Handgeld kassiert hat;-)

Aufklärung unwahrscheinlich, China hat gewonnen, die EU versagt.  

14.02.20 10:52

3323 Postings, 5048 Tage LimitlessÜbernahmeangebot

Ich warte mal ab !  

17.02.20 10:56

3323 Postings, 5048 Tage LimitlessWas passiert

eigentlich mit den Aktien  die jetzt noch eingesammelt werden...
Finden die ihre Verwendung als Tapete ...
- oder um das Auffüllen von Leerverkäufen ...ja, ja  ich weiss! ...
Trotzdem wenn etwas platt ist dann ist es so ...
macht für mich alles nur Sinn, wenn nochmal der Handel aufgenommen wird...

Schau'n mer mal,  dann sehn wir's schon
 

04.03.20 13:57

1 Posting, 60 Tage Dieter1964was kann man tun, wenn.....

ein Handel meiner Aktien bei meiner Bank nicht mehr möglich ist?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben