Thema des Tages : Tony Wonderf. überläßt ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.11 20:31
eröffnet am: 04.03.11 19:19 von: Hans Salami Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 04.03.11 20:31 von: Hans Salami Leser gesamt: 276
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.11 19:19

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiThema des Tages : Tony Wonderf. überläßt ...

... dem Pöbel den Jahrhundertthread.


                      http://www.ariva.de/forum/Born-to-be-a-Schemel-435164  

04.03.11 19:23

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiBeweisführung ...

http://www.ariva.de/forum/Born-to-be-a-Schemel-435164?page=0#jumppos13  

04.03.11 19:30

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiSchade Tony Wonderf., ich dachte du bist

interessanter, na ja.  

04.03.11 20:05
2

5431 Postings, 3952 Tage Tony Wonderful .Mit mir kannste hier keinen Blumentopf gewinnen!

Man liebt mich nur heimlich, bekennen darf man sich nicht!

Alte Arivaregel!

Um mit Usernamen in Threads zu punkten, nimmste am Besten irgend einen harmlosen Vollpfosten, wie Grinch, Basti oder Darki!

Auf sowas springt der ordinäre User in der Regel ganz gut an!

Good Luck

LG Tony  

04.03.11 20:09

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiDanke für die Info.

04.03.11 20:09
1

59073 Postings, 7273 Tage zombi17Och, biste wieder in der

Mitleidsphase?  

04.03.11 20:10

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiDann will ich meinen Thread mal aufpeppen ...

04.03.11 20:12

5431 Postings, 3952 Tage Tony Wonderful .Wer? Ich?

Den Grünen hast du dir verdient, Zombi! *g  

04.03.11 20:12

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiGrinch, Basti und Darki haben heute unglaublich ..

.. viel oder wenig gepostet.  

04.03.11 20:13

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiGrinch, Basti und Darki wollten im Ariva -

Thread heute viel posten.  

04.03.11 20:14

504 Postings, 3546 Tage Hans Salami...

mal abwarten, ob du recht hast ?!  

04.03.11 20:14
4

5431 Postings, 3952 Tage Tony Wonderful .So, muß morgen arbeiten!

Jetzt noch ein bisserl Star Wars und dann Schlummerli! :)

LG Tony

P.S.: Sorry Hans, mußte dich auf Igno setzen! Aufgrund meines fortgeschrittenen Onlinealters bin ich Nervensägen gegenüber nicht mehr besonders aufgeschlossen! Nimms nicht persönlich! :)  

04.03.11 20:14
1

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaTony, was macht die Liebe?

Irgendeine neue Arbeitskollegin am Start?
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

04.03.11 20:16

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiTW, kein Problem (falls du das überhaupt noch

lesen kannst)  

04.03.11 20:18
2

5431 Postings, 3952 Tage Tony Wonderful .Nö, gar nix.

kann sein, daß ich vorzeitig fregide geworden bin!

Ich glaube, ich habe unterbewußt körperlicher Liebe entsagt und bin für die Frauenwelt verloren!

Tja, irgendwie schad um mich!

*schnief

LG Tony  

04.03.11 20:27

504 Postings, 3546 Tage Hans SalamiKomisch, bin doch seit 20.14 grau ???

Und trotzdem kann der mich 'graugemachte', posts sehen, die ich nach dem 'graugemachtwerden' poste.

Ariva da stimmt was nicht ...

http://www.ariva.de/forum/Born-to-be-a-Schemel-435164?page=0#jumppos22

Außerdem tituliert er mich als 3-ID (3-D, wäre ja OK gewesen), das ist eine Unterstellung.

Ariva da stimmt was nicht, ich verlange Genugtuung  

04.03.11 20:31

504 Postings, 3546 Tage Hans Salamiwie ich diese kranken erst idioten hier hasse!

Guats nächtle  

   Antwort einfügen - nach oben