Thailänder lacht sich zu Tode

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.03 10:41
eröffnet am: 21.08.03 09:24 von: Sahne Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.08.03 10:41 von: clip Leser gesamt: 334
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.08.03 09:24

8215 Postings, 6911 Tage SahneThailänder lacht sich zu Tode

SPIEGEL ONLINE - 21. August 2003, 9:03
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262203,00.html

Medizinisches Rätsel
 
Thailänder lacht sich zu Tode

"Ich lach' mich tot" - diesen Spruch hat ein Thailänder wörtlich genommen. Während seines Schlafes lachte er so lange, bis er nicht mehr atmete.

Bangkok - Damnoen Saen-um habe zunächst ruhig in seinem Bett gelegen, als er plötzlich in lautes Lachen ausgebrochen sei, meldete die thailändische Zeitung "Khom Chat Luek". Das Blatt beruft sich auf die Ehefrau des 52-Jährigen. Die Frau gab an, sie habe ihren fortwährend lachenden Mann nicht aufwecken können. Wenig später habe der Lastwagenfahrer nicht mehr geatmet.

Die ungewöhnlichen Todesumstände sind selbst Medizinern ein Rätsel. Der Arzt Somsak Wantaniwong, der den Totenschein ausstellte, sagte gegenüber der Zeitung, ein Herzversagen sei zwar wahrscheinlich. Doch Damnoen sei bei guter Gesundheit gewesen. Auch habe er nie über Herzprobleme geklagt. "So einen Fall habe ich noch nie gesehen", wird ein anderer thailändischer Mediziner zitiert.


 


© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG


 

21.08.03 09:29

5501 Postings, 6712 Tage teppichich sag nur....

 ein schöner tod,
 so möchte ich auch mal sterben,

 nur jetzt noch nicht...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 09:33

4020 Postings, 6227 Tage MD11vielleicht

hat der Arme geträumt, daß seine Ehefrau im Grunde seit 30 Jahren ein gut gemachter Transvestit ist und er hat es bis heute nicht gemerkt.
Darin sollen ja die Thais unglaublich gut sein (so wie die Brasis).
Arme Sau !  

21.08.03 09:40

8215 Postings, 6911 Tage SahneDie schönsten Frauen

in Thailand sind die Ladyboys. Hab ich auch schonmal gehört...  

21.08.03 09:46

2107 Postings, 7263 Tage eurestich habe immer gesagt

rauchen ist nicht gesund


           

 

21.08.03 09:48

16755 Postings, 6803 Tage ThomastradamusÜberdosis Lachgas... o. T.

21.08.03 10:34

4020 Postings, 6227 Tage MD11sahne

da kann ich nur sagen : HUT AB !!
Was da in RECIEFE-Brasi so alles abends an der Strandpromenade rumsteht, meine Fresse !
Die würden in der Kategorie MODEL´s bei SUPERSTAR alles abräumen....
Und dabei relativ billig zu haben vor Ort....darum gibt´s auch so viele.
Da mußt Du aufpassen, daß Du nicht mal böse neben einer rassigen Mulatta aufwachst, die dann im Stehen pinkelt.   :-)
Erst Sahne....sagt meine Frau !
Da find ich die Thai´s nicht so schön gemacht......
Hurra, Weihnachten geht´s wieder rüber....  

21.08.03 10:38

4020 Postings, 6227 Tage MD11tausche ein EI gg. IE sorry! o. T.

21.08.03 10:41

3067 Postings, 6320 Tage clipvielleicht hatte er tagsüber nichts zu lachen

hat sich über die jahre eben angestaut....deshalb, lasst rechtzeitig den druck raus....nicht nur beim lachen *g  

   Antwort einfügen - nach oben