Tepla!? Was im Busche?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 22:12
eröffnet am: 18.12.00 21:07 von: turbo Tibor Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.12.00 22:12 von: NormanB Leser gesamt: 759
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.12.00 21:07

11 Postings, 7249 Tage turbo TiborTepla!? Was im Busche?

Moin Leute,

seht Euch mal Tepla an, da wurden heute 8.330 Aktien umgesetzt. Das ist für diesen Wert sensationell! Ist da irgendetwas im Busche? Ich meine die fundamentals stehen ja eigentlich wirklich sehr gut. Solide Gewinne und ein KGV von 12 bei einem Gewinnwachstum von 40.
Trotzdem, ich traue mich bis jetzt noch nicht wirklich ran an den Wert. Weiss jemand genaueres über Tepla. Positiv oder negativ?

Danke TT  

18.12.00 21:15

10586 Postings, 7328 Tage 1Mio.?Hi TT ! Gib nächstes mal als Liste NEUER MARKT...

ein!Dann wirst Du mehr beachtet und bekommst bestimmt eine Antwort auf Deine Frage.

Habe Dir einen Link : http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=tepla&nr=47807&651

Gruss Mio.  

18.12.00 22:12

13 Postings, 7521 Tage NormanBTepla

hast du alle boersenplätze zusammengerechnet? meiner meinung nach sind heute nicht übermäßig viele aktien umgesetzt worden.
nicht's desto trotz halte ich tepla für ein fundamental gut abgesichertes investment mit erheblichem kurspotential. us-markt mit dem metro-deal fest ins auge gefasst. bestechende technologie (plasma-systeme). wenn sich die wogen um den neuen markt geglättet haben sollten, werden kurse um 20 euro wieder schnell erreicht werden.

gruß von NormanB und seiner mum  

   Antwort einfügen - nach oben