Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 12:57
eröffnet am: 17.04.00 12:06 von: ruebe Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.04.00 12:57 von: KAWAMAN Leser gesamt: 616
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 12:06

803 Postings, 7745 Tage ruebeTeles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

ich sag es ja, trotz aller Analystenschelte ist Teles ein Kauf.

Gruß ruebe  

17.04.00 12:13

2316 Postings, 7648 Tage furbyMicrosoft hat bisher Knebelveträge oft mit seinen "Partneren" abgeschlossen

man müßte erst mal etwas mehr über die geplante Zusammenarbeit wissen, um zu einem uneingeschränkt positiven Ergebnis zu kommen.

Gruß fruby  

17.04.00 12:21

803 Postings, 7745 Tage ruebeTeles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

hi furby, lies dir die Pressemitteilung unter News bei Ariba durch. M.E. kann da von Knebelverträgen keine Rede sein. Nur ein Aspekt: Wenn Teles Telefonvermittlungsanlagen baut, die unter Windows NT gewartet werden können, dann ist dies ein riesiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz, weil meist extrem teure Warungsverträge wegfallen. Und Microsoft kommt in dieses Geschäftssegment rein.

Man kann ja über Teles trefflich streiten, aber auf diesem Kurslevel ist Teles ein klarer Kauf.

Gruß ruebe      

17.04.00 12:57

826 Postings, 7520 Tage KAWAMANWer dem Teles-Vorstand noch immer glaubt, ist selber Schuld. Ich nicht mehr !! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben