Teles und BinTec sind die Favoriten für die kommende Woche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.99 18:13
eröffnet am: 21.11.99 16:07 von: Donaldsen Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.11.99 18:13 von: DrMoney Leser gesamt: 1191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.11.99 16:07

10 Postings, 7295 Tage DonaldsenTeles und BinTec sind die Favoriten für die kommende Woche

BinTec glänzt mit Super Zahlen und bei Teles seht am Donnerstag eine Analystenkonferenz an, die m,.M nach den Turnaround einleiten wird.  

21.11.99 16:25

609 Postings, 7447 Tage SchtonkTeles Turnaround ...

...nur wenn man sich entschliesst, Verkaufszahlen zu dem neuen DSL-Dienst bei Strato herauszugeben. Eine Übernahme wird Teles ja dieses Jahr nicht mehr vermelden können. Das Geschäft mit dem DSL-Dienst soll dem Vernehmen nach aber "extrem gut" anlaufen. Dies dürfte dann als Signal für eine sehr positive Zukunft von Strato gemeinsam mit einem grossen Partner (ich gehe davon aus, dass es sich um eine *Medienfirma* (Bertelsmann, Warner, Bloomberg o.ä.) handeln wird, da man bei Strato kaum eine nennenswerte Marge im Hardwaregeschäft erzielen dürfte. Der Weg muss vielmehr über die vertriebenen Inhalte und entsprechende Einnahmen aus dem Abonnentengeschäft gehen.) Wenn man so etwas glaubhaft präsentieren kann, dann steht auch Teles vor einer Neubewertung.

Gruss,
Schtonk  

21.11.99 16:43

714 Postings, 7393 Tage FipsHi, Schtonk - erstaunlich und erfreulich, das von dir zu hören

Meinung Meinung zu Sky-DSL kennst du ja; dass da sehr viel Nachfrage da ist, zeigt ja schon der Mitbewerber EUROPE-ONLINE (15ooo Kunden). Für mich ist die Frage eben nicht, ob TELES auf das richtige Pferd gesetzt hat (auch wenn Du meinst, dass die Zukuft nur in der terrestrischen Funkübertragung liegt), sondern ob sie in der Lage sind, schnell genug den Markt zu besetzen. Und das geht nicht, solange man sich mit Erbsenzählen beschäftigt.
Gruss, Fips  

21.11.99 18:13

39 Postings, 7295 Tage DrMoneyRe: Teles und BinTec sind die Favoriten für die kommende Woche

BinTec halte ich für einen Kauf, die letzte ad hoc war überzeugend.
Teles könnte eventuell noch etwas fallen.
Dann sollte man allerdings auf jeden Fall (wieder) einsteigen  

   Antwort einfügen - nach oben