Teles...1ster Widerstand ist gefallen !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.00 23:13
eröffnet am: 11.02.00 14:40 von: Batped Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.02.00 23:13 von: Droopy Leser gesamt: 763
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.02.00 14:40

301 Postings, 7924 Tage BatpedTeles...1ster Widerstand ist gefallen !!!

Die Aktie notiert gerade bei
33,60 Euro über der GD30- und knapp unter der
GD100-Linie. Die Stochastik hat im überverkauften Bereich ein Kaufsignal
generiert. Der RSI steigt auf Werte über 50. Nächste
Widerstände bei 36 Euro

Teles-Aktionäre nemmt euch an die Hände und bildet einen Kreis...
Batped  

11.02.00 19:12

64367 Postings, 7673 Tage KickyEin Bekannter von mir auf einer Insel im Mittelmeer hat sich ganz neu STRATOgeholt

er schimpft per Email wie ein Rohrspatz:hoer mir auf mit Strato 5 Tage sind keine emails
ueber den Sailworld account bei mir angekommen.
vor drei tagen habe ich den Service gebeten sich darum zu
kuemmern , bisher keine Antwort.
Konnte jetzt mit Hilfe anderer emailadressen die Emails
umlenken, aber die Mails von 5 Tagen sind einfach weg !
Ohne Nachricht an den Absender, habe dies selber getestet.
Wenn das so weiter geht, werden vielleicht einige Ersatzansprueche an
Strato gestellt werden.
Freue mich jedenfalls das ich mich bei Teles mit einem Gewinn von
14 % zufrieden gegeben habe.
Habe den Eindruck Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler will derzeit nur die
Gemueter beruehigen. Zur Zeit wird jeden Tag auf der Homepage was
neues versprochen aber bis jetzt noch nichts gehalten.
(Auszug aus seinem Brief
 

11.02.00 21:54

818 Postings, 7669 Tage Digedagja,ja, der Herr Professor Schwindler ... o.T.

11.02.00 23:13

261 Postings, 7599 Tage DroopyRe: Teles...1ster Widerstand ist gefallen !!!

Bei Teles wäre ich noch nicht so optimistisch.Ich denke,die Aktie hängt auch
stark von der Strato ab.Und das meiner Einschätzung nach ein ganz schöner
chaosladen.Zudem werben die ganz schön mutig neue Kunden(mit angeblich so sagenhaften Diensten).Aber wo sind sie? Bis jezt gibt´s nur den mit den emails,und nicht mal das funktioniert immer so wie es soll(siehe auch oberen Kommentar).Ich bin nämlich strato(skydsl)kunde und sehe so langsam wo der Hase lang läuft.Viele große versprechungen und Kunden locken(abzocken).Aber mit der Gegenleistung sieht´s ja noch ganz schön dürftig aus.Die müssen ganz schön aufpassen,daß die ihre Kunden nicht verprellen.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung dazu. Habe vor kurzem
meine Teles abgestoßen und werd mir wieder welche zulegen,wenn die Strato
vielleicht wirklich mal eine gutes Management bietet,das auch hält,was versprochen wird.Oder wenn es eine Korrektur mit niedrigen Kursen gibt.
 

   Antwort einfügen - nach oben