Teldafax

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.00 17:30
eröffnet am: 14.02.00 15:57 von: Geldsack Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.02.00 17:30 von: mex1 Leser gesamt: 293
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.00 15:57

32 Postings, 7790 Tage GeldsackTeldafax

Der Aufbruch ins Stromgeschäft wird einen mächtigen Durchbruch bringen - schließlich dürfte ja ein wichtiger Teil der ganzen Internetkiste wohl mal über diese Kabel laufen. Ausserdem gibt's ja seit einigen Wochen einen agilen neuen CEO - da wird der Laden mal richtig in Schwung gebracht. Dürfte also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass uns Tante Telda in den letzten zwei Monaten mehrmals zweistellige positive Wachstumsraten präsentiert hat. Und, Genosse Trend sitzt ja auch wieder im Boot...
Ein alter Teldafaxfux..
 

14.02.00 17:30

343 Postings, 7573 Tage mex1Re: Teldafax

dei wort in gottes und die ohren von teldafax, ich hatte mich schon geärgert nicht bei 18 verkauft zu haben--- seit nov. bewegt sich ja nicht viel...  

   Antwort einfügen - nach oben