Talisker und die Maus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.08 17:28
eröffnet am: 27.03.08 14:28 von: Polarschwein Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.03.08 17:28 von: luthien Leser gesamt: 300
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

27.03.08 14:28
5

6934 Postings, 4287 Tage PolarschweinTalisker und die Maus

TIERISCHE ANGST
Mann flüchtet in Unterhose vor Maus

Es war bitterkalt - doch selbst das konnte ihn nicht stoppen: In Pantoffeln und Boxershorts ist ein 23-Jähriger aus seiner Göttinger Wohnung geflohen - dort hatte ihm eine Maus beim Fernsehen Gesellschaft geleistet.

Göttingen - Auf den Straßen in Göttingen lag Schnee und die weißen Flocken fielen unaufhörlich vom Himmel, doch die Kälte konnte den jungen Mann nicht schrecken - zumindest nicht so wie die Maus, die ihm in seinem Wohnzimmer über den Weg gelaufen war. Lediglich in eine Decke gehüllt lief der Mann auf die Straße und alarmierte aus einer Telefonzelle die Polizei. Diese berichtete erst jetzt von dem außergewöhnlichen Einsatz, der sich bereits in der Nacht zu Donnerstag ereignet hatte.


Als die Beamten eintrafen, erzählte der Mann von seiner Begegnung: Die Maus sei plötzlich über den Fußboden seines Wohnzimmers gelaufen, als er sich einen Film anschaute. Daraufhin habe er sofort in Panik seine Wohnung verlassen, da er vor nichts mehr Angst habe "als vor diesen kleinen Nagern".

Die Beamten versuchten die Maus einzufangen, konnten sie jedoch nicht finden. Der 23-Jährige wollte nicht in seine Wohnung zurück. Er tauschte die Decke in seiner Wohnung gegen ein paar Kleidungsstücke und ging zu einer Verwandten, um dort zu übernachten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,543371,00.html  

27.03.08 14:32
6

58956 Postings, 6116 Tage Kalli2003das ist doch der Typ

der jetzt schwanger ist, oder? Weiber halt *fg* ...
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

27.03.08 14:45
1

61594 Postings, 5873 Tage lassmichreinImmer diese Tucken... Tztztz....

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

27.03.08 14:47
1

3007 Postings, 7417 Tage Go2BedEin MANN, hahaha.

27.03.08 14:58

3007 Postings, 7417 Tage Go2BedDer Typ hatte wohl noch'n Kater

und gerade Tom und Jerry geguckt.  

27.03.08 15:26
4

35811 Postings, 5906 Tage TaliskerSchnauze, ihr Ignoranten

Ihr habt einfach keine Ahnung wie schmerzhaft so ein Mistvieh zubeißen kann.
Und ich hab jetzt ne Erkältung.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

27.03.08 15:31
1

176175 Postings, 6622 Tage GrinchKaum hat der Talisker ne Süsse Maus daheim,

schon rennt er nackig auf die Strasse...

So der Onkel Grinch erklärt dir jetzt mal was man mit nem Mädel macht...
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

27.03.08 17:28

22640 Postings, 5257 Tage luthienmim Spaten druff haue?

-----------
Signatur??? Kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten.

   Antwort einfügen - nach oben