Talisker : erzähl doch noch ein paar Stories

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.11.05 15:37
eröffnet am: 05.11.05 09:34 von: niebaum Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.11.05 15:37 von: Eichi Leser gesamt: 208
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.11.05 09:34

2752 Postings, 5727 Tage niebaumTalisker : erzähl doch noch ein paar Stories

kaputtes Auto, Umzug, geblitzt..

Das interessiert hier nämlich jeden. Mich würde interessieren, welche Klasse Du mal untrrichtet hast und warum Du Tag und Nacht postest und/oder bewertest und nicht mehr Staatsdiener bist.

Schönen Sonntag  

05.11.05 10:13

12570 Postings, 6062 Tage EichiDas stimmt @niebaum

Wie geht's meinem Medium eigentlich?
 
Angehängte Grafik:
genau.gif
genau.gif

05.11.05 11:51

36558 Postings, 6146 Tage TaliskerUi,

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
Aber interessant, was so alles bei dir hängengeblieben ist von meinem Geschreibsel - was war aber das mit dem kaputten Auto?
Klassen? Von 7 aufwärts alle.
Tag und Nacht posten/bewerten? Schon länger nicht mehr :(
Staatsdienst? Die wollen mich (noch?) nicht. Und im Referendariat is man Staatsdiener auf Widerruf.


Eichi, NPD find ich scheiße. Und ein Meister, der noch nicht mal einfachste Prophezeiungen hinbekommt, von der christlichen Religion keine Ahnung hat, dies aber vorgibt, ansonsten einem fröhlichen Eklektizismus hinsichtlich der Religionen frönt und sich so sein Weltbild zurechtbastelt, wie es ihm gerade einfällt, is für mich kein Meister mehr. Und es war doch so reizvoll...

Gruß
Talisker  

05.11.05 15:37

12570 Postings, 6062 Tage EichiEin spiritueller Kosmopolit ist schwer

zu durchschauen, eigentlich gar nicht!

Auf jeden Fall hat der Michi Glos nun seinen Ministersessel schon fast inne.  

   Antwort einfügen - nach oben