@Talisker:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.18 20:01
eröffnet am: 02.05.18 17:31 von: Grinch Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 02.05.18 20:01 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 791
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

02.05.18 17:31
3

176667 Postings, 6850 Tage Grinch@Talisker:

4711 + JEVER - Halver Hahn = 42



 

02.05.18 17:39
5

51882 Postings, 5260 Tage RadelfanStör Tal nicht, er genießt gerade sein

viertes Kölsch :-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

02.05.18 17:46
6

5360 Postings, 1111 Tage ShitovernokheadDie hatte er heute schon während der Aufsicht

beim Mathe-Abi schon weg.
Ich denke mal, 13 Kölsch hat er jetzt intus.  

02.05.18 18:06
6

36473 Postings, 6134 Tage TaliskerThread geschlossen

Obszön+dämlich+überflüssig= GrinchRadelfanShitovernokhead

Apropos Matheabi (mit dem ich heute nix zu tun hatte): das Matheabi wird deutschlandweit (?) bei einem Aufgabenvorschlag gleich geschrieben, die blöden Bayern diktieren mal wieder den Termin mit ihren späten Ferien. Da vor heute Feiertag und Brückentag waren, mussten die Vorschläge bereits am Freitag runtergeladen werden und kamen dann in den Safe. In irgendeiner Schule in D wurde am Wochenende eingebrochen - alle Schulleitungen kamen heute Morgen ins Rotieren, weil sie fix die Ersatzvorschläge runterladen und kopieren mussten.
Was ein Aufriss.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.05.18 18:34
4

51882 Postings, 5260 Tage Radelfan#4 zeigt, dass er immer noch im Kölschrausch ist!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

02.05.18 19:01
3

5360 Postings, 1111 Tage ShitovernokheadEr will uns jetzt weismachen,

dass sein Job gefährlich sei und er in steter Gefahr lebt.
Natürlich DIE Begründung für den exzessiven Kölschgenuss.  

02.05.18 19:03
4

26723 Postings, 3937 Tage hokaivielleicht wurden seinem Versetzungsantrag

nach Köln Kalk endlich stattgegeben; die Assimilierungsübungen sollten nicht vergebens sein  

02.05.18 19:30
3

5360 Postings, 1111 Tage ShitovernokheadJa, das wäre sein Leben

Lecker Kölsch, Domblick und vor dem Unterricht ein kühles Bad im Rhein.  

02.05.18 19:39

26723 Postings, 3937 Tage hokaisind aber leider nicht bei wünsch Dir was

so bleibt ihm nur #1

Watt fott es, fott es.  

02.05.18 20:01
5

9774 Postings, 1188 Tage SzeneAlternativSeine Abschlussklassen

lädt Talisker jedes Jahr einmal zu sich ganz gönnerhaft nach Hause ein. Dort gibt es dann etwas ganz Exquisites: Die Pfirsich-Gulasch-Bowle. Ein Geheimrezept der Talisker-Familie, welches vor Jahrhunderten von den Ahnen zusammengebraut wurde und von Generation zu Generation weitergereicht wird.
Nach diesen feucht-fröhlichen Partys ist Leerer Talisker immer als ungekrönte Party-Wuchtbrumme Pausenhof-Gespräch Nr. 1 . Regelmäßig ist er zu Recht jährlich auf der Titelseite der Abi-Zeitschrift. In großen Lettern feiern sie ihn:  Ein Leerer, der auch zu feiern weiß: Unser Leerer Talisker!
 

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Laufpass.com