Tag der Einheit Zeit um über Sachsen zu flachsen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.12 20:00
eröffnet am: 03.10.12 20:00 von: satyr Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.10.12 20:00 von: satyr Leser gesamt: 174
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

03.10.12 20:00
3

42128 Postings, 7798 Tage satyrTag der Einheit Zeit um über Sachsen zu flachsen

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?"
Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib ufff: dor Mann red wirres Zeusch!"
Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".
Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von
dor Griminal Bolizei!

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Teekessel und Othello? Nein"Also: Beim Deegässl, da sieded dähr Dee!Un beim Odälloh, da deeded dähr sie!

Zwei Männer kommen auf einerParkbank ins Gespräch."Sie hamm iebrichens gollosaleÄhnlichgeed midd meiner Frau ...bisoffn Schnurrbard nadierlich!""Aber ich habe doch gar keinenSchnurrbart!""Das hawwe ich ooch nich gesaachd! Awwr meine Frau hadd een!"  

   Antwort einfügen - nach oben