T-Online, was haltet Ihr davon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.00 00:35
eröffnet am: 26.04.00 21:47 von: Martin Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.04.00 00:35 von: Herr Meier Leser gesamt: 643
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.00 21:47

23 Postings, 7560 Tage MartinT-Online, was haltet Ihr davon

jetzt einzusteigen?
Hab jetzt etwas übrig und will eher mittel- bis langfristig investieren.
Eure Meinungen bitte.  

26.04.00 22:20

23 Postings, 7560 Tage Martinist das Papier wirklich

so schlecht, das es keine Meinungen dazu gibt ?
würde mich dennoch sehr freuen.  

26.04.00 22:33

252 Postings, 7680 Tage MisterXHi Martin! Ich habe bei der Neuemission 70 Stück bekommen.

Ich warte bis T-Online die 45? erreicht. Wenn das der Fall ist, werde ich sie voraussichtlich abstossen. Der Vorteil (und gleichzeitig auch Nachteil)
von T-Online ist, daß sie in Europa noch wachsen können. Ich persönlich ziehe aber trotzdem in diesem Bereich AOL vor, da diese ein wesentlich größeres Umfeld als T-Online um sich herum haben.
Durch das Wachsen in Europa, könnte T-Online aber auch noch höhere Kurse er-
zielen. Die Bewertung für den einzelnen Kunden ist im Moment jedenfalls höher als bei AOL. Hier muß T-Online also noch einiges machen. Sollten sie dieses schaffen, wirst Du, wenn Du jetzt Aktien erwirbst, Dich darüber freuen können.
Gruß MisterX  

26.04.00 22:41

23 Postings, 7560 Tage MartinRe: T-Online, was haltet Ihr davon

was meinst du mit "vorteil aber gleichzeitig auch nachteil" ??
wenn t-online wachsen kann und vermutlich auch wachsen wird, wo siehst du einen nachteil ?  

26.04.00 22:42

252 Postings, 7680 Tage MisterXDer Nachteil ist, sie müssen wachsen, ansonsten .... o.T.

27.04.00 00:35

95 Postings, 7488 Tage Herr MeierVon T-On halte ich das, was ich von MANFRED KRUG auch halte: N I C H T S !! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben