TV immer dieser Sport ob das rechtmässig ist?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.02.16 19:07
eröffnet am: 26.07.15 20:01 von: tobirave Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 14.02.16 19:07 von: tobirave Leser gesamt: 1980
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.07.15 20:01
10

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveTV immer dieser Sport ob das rechtmässig ist?

Da zahlen wir schon soviel Zwangsbeitrag für das Fernsehen und dann halten die sich nicht mal an ihr eigenes Programm.

Hatte ja meinen Tagesablauf zunächst auf 18,50 Uhr Lindenstrasse eingestellt, aber nein heute soll das erst um 19,30 los gehen, weil vorher diese Fahrradfahrerei läuft....
Nun 19.30 Uhr....und nichts , immer noch diese Radfahrer.......und jetzt ist 20 Uhr, Lindenstrasse sollte Jetzte zuende sein und es wurde noch nciht gesendet.......
Jetzt kommt Tagesschau und wann soll dann Lindenstrasse kommen?

Das ist ja auch kein Einzelfall, das ist unverschämt. Warum muss wegen dieser blöden Sportereignisse, denn ständig das gesamte Programm durcheinader kommen?
Also ich will dieses Sporttheater nicht sehen- NIE.

Ich will das Progralmm so wie es sein soll!

Ob das wohl rechtmässig ist, dass man sich so vom Zwangsfernsehen verarschen lassen muss?!  
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

26.07.15 20:09
1

15373 Postings, 4597 Tage king charlesFernbedienung verlegt?

-----------
Grüsse King-charles

26.07.15 20:10

21410 Postings, 2722 Tage potzzzblitz#4 Gut, dass ich das nicht gelesen habe

26.07.15 20:17
5

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveUnd noch die Höhe........

Jetz t haben die doch schon das ganze Fernsehegeschehen durcheinadner gebracht und jetzt ist in der Tagesschau schon wieder die gleiche Sache der Mittelpunkt der Rederei....

mein Gott, was ist denn daran so interesant oder wichtig, wenn andere Fahrrad fahren oder mit den füssen- gegen Bälle treten?

Aber die Lindenstrasse, die ja nun wirklich sehr interessant ist, die kommt nicht..........und wird auch nciht gesagt , wann die kommen soll.

Beim Arzt habe ich mal meinen Stundenlohn, für eine Stunde Wartezeit von seiner Rechnung abgezogen.......ob ich das auch von der GEZ abziehen kann?
oder noch schlimmer........Schadensersatz wegen Ausfall des Fernsehgenusses der Lindenstrassefolge!

Man wenn es dafür sinnvolle Gründe geben würde....sagt ja keiner was........aber wenn Leute fahrrad fahren? Kann ich auch aus dem Fenster gucken, fahren auch immer welche Fahrrad!  

26.07.15 20:19
1

30851 Postings, 7366 Tage Zwergnaseam besten steigste jetzt selbst auf's Fahrrad

26.07.15 21:02
2

11076 Postings, 4617 Tage badtownboyUnverschämtheit - aber auf mediathek zu sehen

http://mediathek.daserste.de/Lindenstra%C3%9Fe/...rt&bcastId=5280  

26.07.15 21:08
2

25384 Postings, 4514 Tage KryptomaneBrömme Du Ei...Lindenstraße schaue

ich immer nach der Tatort Wiederholung um elfe...
-----------
101 123 103 111 111 055 101 162 164  117 103 124 101 114

26.07.15 21:41

21410 Postings, 2722 Tage potzzzblitzArsch ist keine Beleidigung

Das ist meine Kosewort für Leute, die den Folgeninhalt der Lindenstraße spoilern, bevor ich sie gesehen habe.  

26.07.15 21:53
1

24639 Postings, 7198 Tage Tony Fordes geht nicht immer danach ...

was man selbst will, sondern danach, was auch die anderen Zuschauer wollen.

Im Gegensatz zu diversen Serien entfalten Sportübertragungen ungünstigerweise nur im "Livemodus" ihren Reiz. Daher ist es auch richtig und legitim, dass Serien diesen Ereignissen weichen, weil es bei Serien eben nicht die entscheidende Rolle spielt, wann sie gesendet wird.

Und durch die angebotene Mediathek verpasst man auch nix und kann die Serie zu einem beliebigen Zeitpunkt auch später noch(mal) anschauen.
http://www.ardmediathek.de/tv/Lindenstra%C3%9Fe/...2&bcastId=5280

 

26.07.15 22:04

24639 Postings, 7198 Tage Tony Fordich kenne keinen...

vernunftsbegabten Menschen niederen Alters, welcher sich noch die Lindenstraße reinzieht.
Mich interessieren im Grunde gar keine Serien, selbst Filme interessieren mich kaum noch, weil die Stories bedingt der medialen Vielfalt und Überfrachtung längst ausgelatscht sind.
Wozu muss man sich dieses ständige Intrigengeraffel noch reinziehen?

Noch schlimmer sind da wohl nur noch diese RealitySoaps, was man vor allem bei den Privaten aufgetischt bekommt.

Das Einzige was für MICH noch von Wert ist, sind eben gerade jene Sportereignisse, weil sie die Menschen in der Realität und nicht in gestellten Situationen zeigen. Ich mag es vielmehr, wenn sich Sportler über ihren Erfolg freuen oder ggf. auch um die verpassten Chancen trauern. Ich mag den echten Wettkampf, die echten Herausforderungen, denen Sportler sich stellen.

Ebenfalls noch Interessant sind Dokumentationen über diverse Themen, Naturwissenschaften, Geschichte, Historie, Menschen, Kulturen, usw. wo man etwas dazulernen und in Erfahrung bringen kann.

Ohne Sport und Dokumentationen wäre das TV-Gerät längst überflüssig für mich. Daher spielen auch Privatsender kaum eine Rolle für mich, weil sie in den genannten Kategorien das deutlich schlechtere Angebot liefern.

Nichtdestotrotz respektiere ich es, dass Menschen in einer Lindenstraße einen Mehrwert sehen und es genießen in diese Welten einzutauchen und mit den Akteuren mitzufiebern.  

26.07.15 22:06

24639 Postings, 7198 Tage Tony Ford@potzzz...

warum dieses Gemecker, ich habe den Beitrag nicht gelesen bzw. nach den ersten ein zwei Zeilen überblättert, weil es mich nicht interessiert.  

26.07.15 22:09
1

41318 Postings, 7216 Tage Dr.UdoBroemmeSorry Potz, die Meldung stammt selbstverständlich

nicht von mir.
Aber ich kann mir schon denken, wer sich da sein "Späßchen" erlaubt.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.07.15 22:46
1

21410 Postings, 2722 Tage potzzzblitzEs war ja auch nicht böse gemeint.

War ein freundliches "Arsch".  

26.07.15 22:53

21410 Postings, 2722 Tage potzzzblitz#13 Lieber schaue ich die Lindenstraße als

die Doping-WM...  

26.07.15 23:38

4007 Postings, 3764 Tage wonghoLindenstraße ist Gender Scheiße

26.07.15 23:53
3

23463 Postings, 5468 Tage MaickelDa ich ja keine Gebühren bezahle sitze ich auch

nicht in der 1. oder 2. Reihe.

Die sind gelöscht bei mir, wer mein Geld nicht haben will den schaue ich auch nicht.  

27.07.15 00:22
1

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveTony Ford........ja es geht nicht danach was man

selber will , wenn man die LIndenstrasse nicht sehen will.

Kenne zwar die genauen Einschaltquoten nicht, glaube aber schon, dass man sagen kann, dass die Lindenstrasse die erfolgreichste Fernsehserie überhaupt in Deutschland ist. Also ich gucke ja auch Mo- Frei . "alles was zählt" und "unter uns"......
Auch da gab es mal sständig diese Verschiebungen und sogar , nein nicht weil wichtige Sportereignisse waren, nein, sondern will die deutschen Ballschiessser da, in das Flugzeug eingestiegen sind und in Berlin wieder ausgestiegen sind.
Den besonderes Reiz dieser Berichterstatttung muss man mir mal erklären!

Nun, gut, weiss schon dass Sporteriegenisse , und besonders Fussball insgesamt grossen Zuspruch in der Gesellschaft finden.
Aber warum muss dann auf allen Programmen, das in den Vordergrund rücken?
Gibt doch nicht nur Leute die diesen Quatsch sofort hören und sehen wollen.

Gibt ja auch vernünftige Menschen wie ich, die das überhaupt nciht interessiert, und die ihre normalen Sendungen mit hohem Anspruch sehen wollen.

Das Schlimme ist ja, dass man bei den Zwangsstaatssendern auch noch dafür bezahlen muss, dass diese das Umstellen wie sie wollen, nur um den Fussball-Scheiss zu zeigen!  

27.07.15 03:15
2

24639 Postings, 7198 Tage Tony Fordman kann es nicht Allen recht machen...

wenn man Beispielsweise solch Sportverantstaltungen nicht bringen würde, würde ich es nicht gutheißen und meckern.

Ergo muss man sehen wie man es irgendwie unter einen Hut bekommt.
Wie ich dabei schrieb ist es bei Serien wie der Lindenstraße Schnuppe, wann diese gesendet werden, da diese Serien ja Folge für Folge mittlerweile auch im Web angeboten werden, daher einfach die Serien streamen, wenn soetwas vorkommt.

Bei Sportveranstaltungen hingegen ist es eben nicht so einfach, die kann man nicht nach hinten verschieben, sind halt Live-Sendungen.  

27.07.15 03:21
1

24639 Postings, 7198 Tage Tony FordQuotencheck...

http://www.quotenmeter.de/n/73401/quotencheck-die-lindenstrasse

http://www.quotenmeter.de/n/76083/...asse-2015-zuschauer-zurueckholen  

27.07.15 09:18
2

36845 Postings, 6333 Tage TaliskerUnd immer wieder frage ich mich,

is das jetzt gefaked von Klaus_Dieter oder meint der das ernst?
Und immer wieder komme ich kopfschüttelnd für mich zu dem Ergebnis: der meint das ernst.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.07.15 14:28
2

41318 Postings, 7216 Tage Dr.UdoBroemmeWie wird Lisa reagieren, wenn sie erfährt, dass

Paul nicht mehr auf dem Gymnasium ist?
Ich befürchte Schlimmes...
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

27.07.15 19:11

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveJa das der Paul nicht so schlau ist..wissen wir ja

der hatte ja damals schon die Nachhilfe vom Scholz!

Das die Lisa selber keine  rühmliche Vergangenheit hatte, ist hier wohl nicht von Belang, sondern eine Mutter will einfach das beste für ihre Kinder.

Wenn man mal so 30 oder 40 jährige fragt, dann meinen die meisten, die nicht ein Hochschulstudium abgeschlossen haben und ehr nicht so viel verdienen, dass man doch früher in der Schule besser hätte aufpassen sollen, dann ginge es einem heute besser.

Aber das begreift  wohl so kein Schüler im Alter unter 20.. und mit 12 oder 15 schon gar nicht!

 

28.07.15 19:15

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveSchön, heute läuft alles normal...........

Meine Sendungen kommen nach Plan.

Jetzt läuft die erste Soap........die mit dem Eiskunstlauf, ach  ne, die machen ja jetzt Tanzakademie, mit den Steinkamps, inl. Jennys diesem Bösewicht. und dann ca 19.uhr40 fängt , direkt im Anschluss "gute zeiten, schlechte Zeiten " an.....mit Prof Gerner, den Lesbierinnen, die dann doch mal Männer haben..usw.

So macht das Spass.....die ARD und ZDF Serien fand ich nie so gut, wie hier diese RTL Serien. Früher kannte ich das gar nicht.......ja da habe ich auch nur gearbeitet, damit ich mein Geld als Steuern an den Staat abliefern konnte, wenn ich jetzt Glück habe, schaffe ich es vielleicht dieses Jahr gar keine Steuern zu zahlen....    

02.08.15 17:54

11076 Postings, 4617 Tage badtownboyTobirave, nicht vergessen 18:50 ARD

http://www.lindenstrasse.de/Folgen/2015/...t=nf&nr=1541&ft=nf  

02.08.15 17:58
1

11076 Postings, 4617 Tage badtownboyThema Polyamorie

in Klausis neuer Beziehung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory

http://www.polyamorie.de/

Onkel Franz und Else Kling wären entsetzt, müssten sie das noch miterleben.  

14.02.16 19:07
1

2268 Postings, 3720 Tage tobiraveKommt schon wieder keine Lindenstrasse?!

das darf doch nicht wahr sein, jetzt ist es chon wieder 19 uhr 7 und normerweise wäre schon 17 minuten die Lindenstrasse und was läuft....so Leute die auf Eis rumlaufen.....
man man man, wollen das denn soviele Leute sehen. Bezweckt doch nichts auf eis da rum zu laufen oder?    

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben