TV-Tipp: Jetzt "Die letzten Stunden im WTC"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.05 22:07
eröffnet am: 08.09.05 21:51 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.09.05 22:07 von: Herr Greif Leser gesamt: 217
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.09.05 21:51

100695 Postings, 7570 Tage KatjuschaTV-Tipp: Jetzt "Die letzten Stunden im WTC"

Hat gerade auf NDR angefangen. Die letzten Stunden im WorldTradeCenter aus der Sicht von 2 französischen Kameraleuten, die eigentlich nur eine Reportage über die NewYorker Feuerwehr machen wollten.

Kennen wahrscheinlich die meisten User schon, aber wer die Reportage nicht kennt, sollte es sich unbedingt als Zeitdokument aufnehmen.


Im NDR hats schon begonnen, aber auf im RBB erst um 22:45Uhr und im SWR um 23:15Uhr.


Grüße  

08.09.05 21:58

804 Postings, 6116 Tage Herr GreifHabe ich bereits bei der ersten

Ausstrahlung gesehen. Überaus interessant, aber erschütternd.

greify  

08.09.05 22:02

100695 Postings, 7570 Tage KatjuschaHabs auch schon mehrfach gesehen, aber

ich finds immer wieder interessant und bewegend. Gerade weil man so nah an Leuten dran ist, die nicht durch den Schock gelähmt sind (so wie ich damals vorm Fernseher), sondern sofort reagiert haben. Wenn man das so hautnah mitbekommt (wenn man das so über Kamera sagen kann), ist das nochmal was Anderes.  

08.09.05 22:07

804 Postings, 6116 Tage Herr GreifIch schau's mir auch nochmal an.

Ist für mich immer noch so unglaublich wie damals.

Mein Gott, ich kann mich an diesen Tag noch gut erinnern.

Gleich passierts.

greify  

   Antwort einfügen - nach oben