TUI halten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 16:20
eröffnet am: 16.04.03 16:04 von: Daxinho Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.04.03 16:20 von: Daxinho Leser gesamt: 284
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 16:04

9 Postings, 6289 Tage DaxinhoTUI halten?

Hallo,

würde gerne mal ein paar Meinungen zu TUI einfangen, habe
sie bei 10,33 ? gekauft und bin am überlegen ob ich verscherbeln soll oder weiter
abwarten. Denkt Ihr, dass mittelfristig bis zu 15,00 ? realistisch sind?

Danke schon jetzt für jede Einschätzung.  

16.04.03 16:11

150 Postings, 6260 Tage Jenny84Ich war schon mal mit TUI

auf den kanarischen Inseln. Es war glaub ich sogar recht billig. Genau weis ich es aber nicht mehr, meine Eltern haben das damals ja bezahlt. 15? (pro Tag?) scheint mir aber sehr wenig. Bist Du sicher, das das dann ein gutes Hotel ist?  

16.04.03 16:15

6431 Postings, 6622 Tage altmeisterhallo

wenn ich mal was zu sagen darf ich spiele sie zur zeit täglich minimum einmal.
13 euro habe ich bei einem kurs von 8?von vor 4 wochen angesagt bis mai.
sieht so aus als ob das prima klappen könnte.
aber bei tui ist dazwischen viel zu verdien  weil sie recht leicht sind und sich prima bewegen lassen in jede richtung.
schau dir die range an die die alte ist zwischen 10,25-11,15 verlaufen wo sie intra day in den letzten 4 wochen sicher 20 mal hin und her gelaufen ist gestern und heute ist sie da ausgebrochen und bewegt sich jetzt in einer neuen range.11,40-12,60? könnte mir gut vorstellen und ich hoffe es auch das sie die jetzt auch einige male testet.

mfg
altmeister
 

16.04.03 16:20

9 Postings, 6289 Tage DaxinhoDanke altmeister für diese Einschätzung,

lese Deine beiträge immer sehr interessiert jeden Tag.

Leider sind hier auch viele Kinder( Hirn wahrscheinlich am NM verbrannt), die alles ins lächerliche ziehen müssen.

 

   Antwort einfügen - nach oben