TOPMELDUNG: HE und SL schließen Frieden.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.09.05 14:06
eröffnet am: 11.09.05 18:30 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 15.09.05 14:06 von: chartgranate Leser gesamt: 1579
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.09.05 18:30
2

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLordTOPMELDUNG: HE und SL schließen Frieden.

Historische Vergleiche dürfen gerne angestellt werden. Wie wir aber in einer geheimen Übereinkunft die Ariva-Welt zwischen uns aufgeteilt haben, bleibt unser Geheimnis. Die Kontrolle über Heerscharen von IDs dürfte gemäß dem Balance Of Power-Prinzip in etwa gerecht sein ...

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

11.09.05 19:52

45483 Postings, 6357 Tage joker67Falls jemand Sulla nicht kennen sollte*g*

Lucius Cornelius Sulla Felix (? 78 v. Chr.; manchmal auch Sylla geschrieben) war ein römischer Politiker und Feldherr, der als Diktator die Republik nach seinen Vorstellungen wieder herstellen wollte, durch seine Handlungen aber noch zum Zerfall des Staates beitrug.

Na dann kann das ariva board ja nur noch das gleiche Schicksal wie Rom ereilen.;-))
 

11.09.05 20:15

8028 Postings, 6467 Tage RigomaxAch, wenn es doch nur Ariva wäre .. .. .. o. T.

11.09.05 20:38

15990 Postings, 6944 Tage NassieDas könnt ihr

nicht machen. Soll mein Weltbild etwa leiden ?  

12.09.05 08:48

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLordDas müßte ja nun seit 18:30 Uhr vollkommen aus ...

... den Fugen sein.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

12.09.05 08:54

1141 Postings, 6963 Tage AktienchecksDu hast Sorgen AN (zu 3) o. T.

12.09.05 09:06

3357 Postings, 7330 Tage das Zentrum der M.es kann (darf) nur einen geben!

12.09.05 09:22

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLordUnd der wäre?

Jetzt sag bloß nichts falsches!

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

12.09.05 11:45

20331 Postings, 6523 Tage adminich hoffe


ihr habt als koalition auch ein gescheites wahlprogramm.

wenn man da so genau drüber nachdenkt ist in ariva mehr wirtschaftliche kompetenz versammelt als im ganzen bundestag. sollte man über die gründung einer partei nachdenken?
das es auch hier ausnahmen gibt soll natürlich nicht verschiegen bleiben aber das diese mit ihrer meinung falsch liegen führt SL denen ja mit hilfe seiner signatur bei jedem posting vor augen.

naja, bin mal gespannt was aus der verbündung wird.  

12.09.05 11:47

5687 Postings, 7234 Tage duschgel@#1: Die Kontrolle über Heerscharen von IDs ?????

könnt ihr die bitte mal offen legen? Man blickt ja kaum noch durch ;-)  

12.09.05 11:52

1141 Postings, 6963 Tage Aktienchecksdas stimmt otti o. T.

12.09.05 22:48
1

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLordNe, duschgel, das ist noch zu früh.

Erstmal gewählt werden, dann die Wahrheit sagen, das habe ich von dieser Regierung gelernt.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

12.09.05 23:40

5687 Postings, 7234 Tage duschgelGut, also am nächsten Montag

folgt dann die Enthüllung?


wieviel User gibt es tatsächlich auf Ariva *bibber*

HE und SL mit einem Heer von jeweils 250 Ids?

Gibt es noch weitere User oder ist alles Fiktion?


fast so spannend wie der Wahlausgang ;-)  

13.09.05 14:19

10310 Postings, 7197 Tage chartgranatelöblichge Entwicklung !!

prima jungs....das ist vorbildlich und sicherlich richtungsweisend in vielerlei Beziehungen für diese Gesellschaft !!
Wie bringt ihr das jetzt aber kiiwii bei ???  

13.09.05 16:02

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLord@chartg. wg. kiiwii

kiiwii ist doch in unserem Gefolge. Oder doch nicht? Dann kaufen wir ihn mit 20 grünen Sternen!

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 18:06

10310 Postings, 7197 Tage chartgranateok,da leg ich 5 von meinen

mit dazu.Dieses "magische Dreieck" wäre es mir wert..........  

13.09.05 18:09

5687 Postings, 7234 Tage duschgelwollt ihr Ariva etwa verwaisen lassen?

13.09.05 20:37

Clubmitglied, 44807 Postings, 7381 Tage vega2000Bedeutet das das der Wahlkampf bei Ariva

beendet ist?

Uuuäääääh,
SL & HE sind ja schlimmer als unsere Berliner. Fehlt nur noch das die Beiden am kommenden Sonntag bei Christiansen über ihre gerade entdeckten Gemeinsamkeiten schwadronieren.

*schluchz*  

13.09.05 20:48

7336 Postings, 6533 Tage 54reabdachte immer hinter sl und he

versteckt sich der gleiche benutzer, der noch dutzende weitere id`s hat. wird das dem jetzt zu viel und er rationalisiert dutzende id's weg?


 
 

13.09.05 21:38
1

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLord@vega: Wer aufmerksam liest, dem hätte ...

... auffallen können, daß meine rotgrüne Chaoschronik nur noch schleppend geführt wurde. Ich bin alt und schwach geworden.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 21:42

Clubmitglied, 44807 Postings, 7381 Tage vega2000Stellt sich mir nur noch eine Frage SL?

Was machst du ab nächste Woche wenn Angie den Thron besteigt?

So eine Chaos-Chronik über Schwarz/Gelb hätte doch etwas;-)  

13.09.05 21:48

13475 Postings, 7813 Tage SchwarzerLordMehrere Optionen zur Auswahl

1. Ich erkläre meinen Rücktritt vom Thron des Ariva-Scharfmachers und verschwinde.

2. Ich rede alles ohne Abstriche schön, was die neue Regierung verzapft.

3. Ich wechsele das Lager und dresche ebenso auf die Regierung Merkel ein wie vorher auf die von Schröder.

4. Ich halte meine Klappe politisch, widme mich wieder der Börse, und werde ein reicher Mensch mit ein bißchen Moral.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 21:54
1

Clubmitglied, 44807 Postings, 7381 Tage vega2000Ich bin für Option 3

Stell doch ein Abstimmung rein, - das wird ein Riesenerfolg, hehehe  

13.09.05 22:05

95440 Postings, 7263 Tage Happy End@SL

Ich hoffe, mit Deiner Erlaubnis: http://www.ariva.de/board/231263 :-)  

13.09.05 23:34

5687 Postings, 7234 Tage duschgelum das ganze spannender zu machen,

solltest du, Happy, auch mitmachen.

Wie wärs, wenn ihr einfach einen Rollentausch vornehmt.

Um die Grausamkeit nicht zu übertreiben, solltet ihr das ganze aber auf max. ein Vierteljahr beschränken.  

15.09.05 14:06

10310 Postings, 7197 Tage chartgranateda bin ich aber

auch mächtig gespannt,SL......;-)
So eine erfrischende Prise Selbstironie steht Dir übrigens ganz trefflich,das meine ich ernst.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben