TGS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.17 07:55
eröffnet am: 22.02.17 07:55 von: juender Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.02.17 07:55 von: juender Leser gesamt: 720
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.02.17 07:55

15 Postings, 2736 Tage juenderTGS

ich habe mich über den optimismus im vorfeld der "guten nachrichten" etwas gewundert.
wenn was v.H.ausgesetzt ist bedeutet daß meist nichts gutes.TGS war ja mit nachrichten immer zurückhaltend,wenns einer Fa.gut geht mach ichs bekannt,ansonsten schweige ich lieber.der kranke tiger schleppt sich noch ne weile hin,denke unsere moneten können wir abschreiben.wies geht weiß ich noch aus zeiten des "neuen marktes".trotzdem hat man immer gehofft und greenys kommentare meist zum guten tendierend gierig reingezogen.
ansonsten April,April,der macht was er will..
 

   Antwort einfügen - nach oben