TELES

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.99 10:22
eröffnet am: 23.12.99 10:02 von: Sputnik Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 27.12.99 10:22 von: Romeo Leser gesamt: 1590
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.12.99 10:02

5 Postings, 7248 Tage SputnikTELES

Endlich kommen von Teles die erwartet guten Meldungen. Ich hoffe ihr habt euch bei 26 reichlich eingedeckt, jetzt gehts richtig los.

Bye
Sputnik.  

23.12.99 10:39

77 Postings, 7271 Tage MidasRe: TELES

Sollte es zum Jahresende doch eine Rückbesinnung auf fundamentale Kennzahlen stattfinden? Teles springt endlich an! (und das obwohl die ersten Gewinne nicht erst 2003 gemacht werden...)
wenn Teles jetzt nicht sofort wieder abprallt, dann sind 40 ein ernstzunehmendes Kursziel.
 

23.12.99 11:01

438 Postings, 7320 Tage HonichIch Mega-Trottel

Ich habe gestern eine Kauf-Order auf einen Teles OS rausgegeben, nur mein Limit war um ca. 2 Cent zu tief. Und was passiert heute?

Der OS marschiert 50% gen Norden, nur halt ohne mich!

Trotzdem freue ich mich für alle Telesgeschädigten (die noch investiert sind)

mfg

Honich  

23.12.99 11:15

301 Postings, 7548 Tage BatpedMir kommen die Tränen...

...das ich das noch miterleben kann.
Teles versucht einen Neuangriff, ich hoffe nicht wieder nur von kurzer Dauer wie bei den Anläufen davor, die 35E zu knacken. Danach ist alles wieder möglich (vielleicht wieder meine 56E Einstiegskurse...Heul).
Naja, bis Ende Januar ist sowieso Spekulationssteuertechnisch ohnehin kein Handlungsbedarf bei mir...

Gebt TELES wieder eine Chance!
Batped  

23.12.99 11:37

106 Postings, 7255 Tage Teles 2000TELES!!! Und es wird Weihnachten!

Hallo Teles-Freunde!! Vor allem Mr. Realtime!!!
Jetzt werdet ihr belohnt!! Man muß nur warten können. Eine gute Meldung und der Kurs steigt schon kräftig an, was passiert, wenn jetzt Strato noch an die Börse kommt?!

Gruß an alle und schöne Weihnachten!!

    Teles 2000  

23.12.99 11:54

84 Postings, 7325 Tage RomeoRe: TELES --Scheiß Zocker!!!

.....und fällt schon wieder, da die lieben Zocker Gewinne realisieren.#
Naja, vielleicht besinnt Ihr Euch noch und deckt Euch endlich wieder ein.
Frohe Weihnachten und Teles Richtung 100 Euro!!!!  

23.12.99 12:07

131 Postings, 7411 Tage RossiTeles...im nachhinein die richtige Entscheidung

Da war es im Nachhinein nun doch richtig auf Teles zu setzen...

Ich hatte die Teles als einzigen Wert mit starken Minus (-30% in der Spitze) im Depot. Durchhalten zahlt sich dann doch aus...

Um im Gegensatz zu meinem Kollegen weiter ober habe ich den OS nachgekauft.

Allen, denen es mit Teles ebenso ergangen ist frohe Weihnachten! Und natürlich auch allen anderen.

best invest
Rossi  

23.12.99 12:38

10680 Postings, 7332 Tage estrichRe: TELES übernimmt die GRAVIS AG

Ich habe auch durchgehalten, vor zwei Monaten bei 27,5 nachgekauft und es kurzfristig bereut, naja, ich bin MAC User und gehe jetzt nur noch bei Gravis einkaufen. Man muß schließlich etwas für sein Unternehmen tun.

gruß estrich  

23.12.99 13:39

106 Postings, 7255 Tage Teles 2000Re: TELES

Jetzt können wir morgen abend kräftig "O du fröhliche , o du selige " singen.

Schöne Weihnachten!  

23.12.99 14:57

89 Postings, 7331 Tage IQRe: TELES der NEWCOMMER

Endlich legt TELES los.Hat zwar etwas länger gedauert,aber nun wurde der Wert neu entdeckt.Die Aktie hat um 25-26? einen Boden gefunden und nun steht Ihr nach oben nichts mehr im Weg.Der neue Newcommer.

Fröhliche Weihnachten an Alle


Grüsse Jacky  

23.12.99 15:18

131 Postings, 7401 Tage nemazTeles- kurzfristiges Kursziel 35 E o.T.

23.12.99 16:25

53 Postings, 7285 Tage gegeRe: TELES

ich habe 600 teles bei 38 euro,600 teles bei 33 euro , 600 teles bei 28 euro und 1200 teles bei 26 euro gekauft und damit fast mein ganzes geld in teles angelegt.
nach den neuesten berichten die teles heute brachte , bin ich sehr zuversichlich , daß ich in 2 jahren millionär!!!!! bin .
mein weihnachtsgeschenk hat mir teles schon heute gemacht.
ich hoffe ihr seid auch alle bei 26 euro nochmals eingestiegen , um ein frohes weihnachten feiern zu können.

gruß gege
 

23.12.99 16:42

367 Postings, 7298 Tage Amateurbleibt teles über 30 euro???

da beibt nur noch die frage,ob teles am montag wieder unter 30 euro rutscht.das spiel habe ich zu oft erlebt,um zuviel optimismus an den tag zu legen. diese sch... zockerei kann man ja heute schon wieder beobachten.     aber ein lichtblick für alle "telesgeschädigten"ist es allemal. das soll kein schlechtreden von teles sein,halt nur so ein altes telessyndrom in meinem kopf.trotzdem wünsche ich uns allen nächste woche kurse an um oder über 35 euro.        gott zum gruße  amateur  

25.12.99 20:04

86 Postings, 7421 Tage Mr. Realtimeamateut: Die 35E werden ...

...von Teles locker geknackt. Ihr seid alle zu ungeduldig.
Ober am Montag oder erst eine Woche später. In einem Jahr interessiert das bei Kursen um die 60E eh keinen mehr. Schließlich gibt es ja auch eine Spekulationsfrist zum  einhalten.
MfG
Mr. Realtime  

27.12.99 10:22

84 Postings, 7325 Tage RomeoWas heißt hier 60 E in einem Jahr.....

.....meine Prognose steht bei 100 E bis Juli 2000.
Wer jetzt nicht Teles kauft ist selber schuld!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben