TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.11 20:38
eröffnet am: 24.01.00 21:33 von: Romeo Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.09.11 20:38 von: brunneta Leser gesamt: 1840
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

24.01.00 21:33
1

84 Postings, 7261 Tage RomeoTELDAFAX- Wer weiß Bescheid ?

Soll man noch einsteigen? Ich finde das ist endlich mal ein Telekommunikationstitel, der unterbewertet ist. Mobilcom ist wie eine große Blase, geschweige denn von Freenet, aber bei Teldafax scheint Potential zu sein.  

01.09.11 20:38
1

26243 Postings, 4245 Tage brunnetaTeldafax-Pleite

Hunderttausende Kunden haben kaum Chancen auf Geld

Beim bankrotten Strom-Discounter TelDaFax ist kaum mehr etwas zu holen: Hunderttausende Verbraucher dürften auf einem Großteil ihrer Forderungen sitzenbleiben. Das Amtsgericht Bonn eröffnete heute das Insolvenzverfahren über acht Gesellschaften des Troisdorfer Energieversorgers - mit rund 700.000 Gläubigern wahrscheinlich das bundesweit größte Verfahren dieser Art.

http://wirtschaft.t-online.de/...m-chancen-auf-geld/id_49400978/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

   Antwort einfügen - nach oben