Szenario Torwart Bayern München - Barcelona zeigt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.11 19:44
eröffnet am: 06.03.11 11:46 von: verdi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.03.11 19:44 von: verdi Leser gesamt: 168
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.03.11 11:46
1

4503 Postings, 7249 Tage verdiSzenario Torwart Bayern München - Barcelona zeigt

Interesse an Kraft!

Mal angenommen Neuer kommt zwecks einem Vorvertrag den Neuer und Bayern schon haben.  
Dem würde Kraft (er lässt seine Vertragsverlängerung nicht umsonst offen) gehen, und es könnte sein, dass z.B. Barcelona grosses Interesse an Kraft zeigt, wenn Kraft wie gestern und der Form in den vergangenen Spielen beibehält.
Barca hat ein Torwart Problem und wird einen guten jungen Keeper suchen.
Das wäre für die Bayern finanzell ein volles Eigentor, wenn man über 20 Mille für Neuer bezahlt und ein Talent (Marktwert Kraft noch 1,5 Mille / zum Beginn dieser Saison nur ? 500.000) welcher sich zum Star einwickelt abziehen lässt.

Im DFB Tor wird es in Zukunft ein noch härteren Kampf um die No.1 im Tor geben.
Auf dieses Problem ist die DFB Elf zu beneiden.

Ich sage, KOAN NEUER. Und wie ihr wisst ich bin Fußballkorifäe meine Vorhersagen
treffen zu 100%.  

06.03.11 11:48
1

11570 Postings, 6156 Tage polyethylenbei dem einem Tor

sah er gestern nicht gut aus.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

06.03.11 19:44

4503 Postings, 7249 Tage verdigestern haben viele manager auf kraft blickkontakt

geworfen. ich bin mir sicher sein marktwert sollte bayern in der cl weit kommen, steht zu beginn der neuen saison um die 10 mille.
das verdankt dann kraft wie jetzt schon der müller und co. dem van gaal.

ihr wisst das ich kein sprücheklopfer bin. meine vorhersagen haben sich in der
vergangenheit immer zugetroffen.  

   Antwort einfügen - nach oben