Syrien darf Al-Kaida Terroristen in der Türkei

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.12.12 15:22
eröffnet am: 15.10.12 09:56 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 04.12.12 15:22 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 733
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.10.12 09:56
5

25551 Postings, 7140 Tage DepothalbiererSyrien darf Al-Kaida Terroristen in der Türkei

bekämpfen.

Warum?

Weil alle Staaten dasselbe Recht haben.

Als Israel von Terroristen aus dem Libanon beschossen wurde, was haben die da gemacht??

Die sind da sogar gleich einmarschiert.

Und die Türkei hat nachweislich terroristen in Syrien unterstützt und gewährt denen heute noch Schutz im Grenzgebiet.

Diese schmierige nummer auch seitens der nato ist an scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

man darf gespannt auf weitere handlungen sein...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

15.10.12 10:38

129861 Postings, 6225 Tage kiiwii...und bitte immer an Hannah Arendt denken

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

15.10.12 10:43
3

154 Postings, 3225 Tage nicht_mit_mir@Depothalbierer

Syrien, der Iran und Russland haben die freieste Presse und die beste Demokratie der Welt. Sag mal gehts noch, oder soll man schon den Arzt rufen?  

15.10.12 10:46

14410 Postings, 4661 Tage objekt tiefkiiwii, ob er an Hannah Arendt denkt

weiß ich nicht, ich denke er denkt - und zwar an sein Wähler-Klientel.  

15.10.12 10:51
1

50212 Postings, 4122 Tage BasterdWaffenhersteller unterstützen auch Terroristen

Die ganze Welt unterstützt Terroristen.

Meiner festen Überzeugung nach haben die USA ihre eigenen Türme zerstört.

Damit wären sie selbst Terroristen.

-----------
Jojo-Effekt ? Nein, Danke.

15.10.12 11:28

52824 Postings, 5412 Tage RadelfanVerstehe auch nicht, warum die Türkei

nicht sofort nach Kaperung des syrischen Flugzeugs die Waffen der Öffentlichkeit präsentiert hat!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

15.10.12 12:04
1

52824 Postings, 5412 Tage RadelfanSchon wieder Zwangslandung

Türkei zwingt armenisches Flugzeug zur Landung - SPIEGEL ONLINE
Schon wieder hat die Türkei ein ausländisches Flugzeug zur Landung gezwungen - eine armenische Maschine musste den Flughafen von Erzurum ansteuern. Angeblich hat der Flieger mit Ziel Aleppo humanitäre Hilfe an Bord. Ob das stimmt, wird gegenwärtig überprüft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ug-zur-landung-a-861308.html
 

15.10.12 12:04

27398 Postings, 3332 Tage ex nur ichWar eine ganz legale Warenlieferung:

Radarelektronik, zu #10  

15.10.12 12:34

8880 Postings, 4237 Tage Multiculti#7 er is halt

ein Depp o Hoch2.Multiculti  

16.10.12 15:44

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiiWer den Todsucht, findet ihn

20 Minuten Online - Er wollte eine Blondine - und fand den Tod - News
Ein dänischer Doppelagent, ein Koffer mit Peilsender, eine kroatische Blondine als Lockvogel: Die Todesumstände des Hasspredigers Anwar al-Awlaki lesen sich wie ein Agenten-Thriller.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/15572742
 

19.10.12 19:43

25551 Postings, 7140 Tage DepothalbiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.12 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.10.12 21:05

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererist das leben in saudi arabien eigentlich

liberaler als in syrien??

los blödmann, ich warte!!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:08

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiidu wirst gleich gesperrt

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

19.10.12 21:12

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiereris mir sowas von egal!!

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:15

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiidas glaubst ja selber ned

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

19.10.12 21:15

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererhast mich schon gemeldet oder was, feigling?

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:16

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererich glaub doch, du bist hier 100 mal

öfter als ich, und wenn ich irgendwann (schon bald) mal ganz gesperrt bin, ok.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:23

154 Postings, 3225 Tage nicht_mit_mirhey

ich meld dich dann mal. du...currywurst  

19.10.12 21:24

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbierermach doch.

aber es dauert noch, verlaß dich drauf.

und willste saudi arabien bombardieren lassen??

die müssen vor syrien weg, weil weit cshlimmer.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:26

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererbevor du mich hier volldüst solltest du

schonmal darlegen, warum israel bei angriffen von fremdemn ländern dort einmarschieren darf und syrien nicht??

ich bin schon ganz gespnnt, aber eigentlich auch nicht, weil idioten nichts dazu sagen können.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 21:33

154 Postings, 3225 Tage nicht_mit_mirnur weil ich Assad scheisse finde

heist das nicht dass ich israels Politik supporte. Wenn du dich schon mit Thematik befasst kannst du dir doch selbst antworten. Jeder Staat welcher Minderheiten unterdrückt und ausgrenzt ist scheisse. Und Assad macht das mit aller Macht und Waffengewalt.  

19.10.12 21:37
1

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererdu willst es nicht raffen oder ??

syrien war das liberalste von den ganzen kuffnukken-ländern da unten.

und ausgerechnet dieses regime soll nun durch massiven anschlags-terror von außen gestürzt werden.

ich hoffe sehr, daß die russen schon bald in einen offenen krieg eintreten, weill usrael dann mal merkt, daß die welt nicht nach belieben durch die finanzmafia umgebaut werden kann !!!!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.10.12 22:28

25551 Postings, 7140 Tage DepothalbiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.12 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.11.12 15:41

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererist mir doch egal.

war 3 wochen weg.

"wie bescheuert bist du denn ?? 19.10.12 19:43

" nicht_mit_mi.: @Depothalbierer
3
15.10.12 10:43

Syrien, der Iran und Russland haben die freieste Presse und die beste Demokratie der Welt. Sag mal gehts noch, oder soll man schon den Arzt rufen?"

aha und nun bombardieren wir alle länder, die keine demokratie haben oder was ?????
"
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

28.11.12 12:06

25551 Postings, 7140 Tage DepothalbiererIsrael darf sogar Zivilisten mit Phosphorbomben

bewerfen, bislang völlig ungestraft:

http://www.ariva.de/forum/...-ein-x-beliebiger-Verbrecherstaat-471438
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

04.12.12 15:22

25551 Postings, 7140 Tage Depothalbiererna slo geht doch:

http://www.ariva.de/forum/...g-gegen-Syrien-an-473655?page=0#jumppos4

auch king charles braucht a weng politische bildung.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben