Super gemacht Herr Giorgos Papandreou!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.11 15:28
eröffnet am: 02.11.11 15:28 von: utimacoSecu. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.11.11 15:28 von: utimacoSecu. Leser gesamt: 1150
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

02.11.11 15:28
3

1094 Postings, 7214 Tage utimacoSecuritieSuper gemacht Herr Giorgos Papandreou!

Man wirft ihm vor, der Schoßhund der brutalen westlichen Finanzwelt zu sein, man beschuldigt ihn, er lasse Griechenland von Brüssel regieren. Im Drama um die griechischen Staatsschulden soll er mehr als einmal an Rücktritt gedacht haben.

Kein Respekt in Europa, das den Griechen auf die Finger schaut wie einem kleptomanischen Triebtäter; kein Respekt im Volk und kein Respekt in der eigenen Partei. Der Geschmähte setzt nun alles auf eine Karte. Mit einem Referendum über den neuen ?Rettungsschirm? der EU, der Griechenland und den Euro vor dem Zusammenbruch bewahren soll, will er die Anerkennung erzwingen, die ihm niemand freiwillig gibt.

Ich ziehe den Hut

uS  

   Antwort einfügen - nach oben