SuperTopMeldung: Habe mich mit HE u. SL vertragen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.05 18:09
eröffnet am: 11.09.05 21:03 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.09.05 18:09 von: B Ghost Leser gesamt: 244
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.05 21:03

3379 Postings, 5728 Tage B GhostSuperTopMeldung: Habe mich mit HE u. SL vertragen


Heute wurde es amtlich:

Ich habe mich mit meinen NAchbarn Heinz Ehrlich genannt "HE" und Sigi Lustig genannt "SL" vertragen.

Ich sagte ihnen, dass es mir nichts mehr ausmacht, wenn sie mit ihren Hunden im meinem Vorgarten gassi gehen und ihre  Köter jeder dort ihre 2 Kilo-Würste ablassen.....wenn sie im Gegenzuge die Würste mit der bloßen Hand aufnehmen und ihren Hosentaschen verstauen, bis sie wider bei sich zu HAuse angekommen sind.

Ohne langes zögern haben beide zugestimmt...."Na klar, wozu hat man denn NAchbarn" .


Gruß

Brad



Echt nette Jungs

muss ich schon sagen.

 

11.09.05 21:21

8140 Postings, 5680 Tage checkerlarsenhab für solche notfälle immer

nen tütchen dabei.zwar seit der welpenzeit nicht mehr gebraucht aber trotdem könnte ja mal nen maleur paßieren.
obwohl ich absoluter hundenarr bin, hab ich keinerlei verständniss für menschen die ihre hunde überall scheißen lassen ohne die sauerrei wieder zu entfernnen.  

13.09.05 18:09

3379 Postings, 5728 Tage B GhostOhne Tüte ist gefühlsechter lieber checkerlarsen o. T.

   Antwort einfügen - nach oben