Süss - noch Pitential 1999 ->ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.12.99 17:39
eröffnet am: 25.12.99 17:39 von: Trueffel-Ferk. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.12.99 17:39 von: Trueffel-Ferk. Leser gesamt: 380
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.12.99 17:39

817 Postings, 7241 Tage Trueffel-FerkelSüss - noch Pitential 1999 ->ARIVA



Was meint Ihr Freunde - hat Süss dieses Jahrtausend noch Potential?

Im Anhang die Meinung der Wirtschaftswoche... (Quelle: www.aktiencheck.de)

Gruß tf

23.12.99
Süss Microtec attraktiv
Wirtschaftswoche  


Weiteres Kurspotenzial machen die Research-Spezialisten der Wirtschaftswoche bei den Aktien der Süss Microtec AG (WKN 722670) aus.

Der Markt für Halbleiter und Mikrosysteme boome. Süss Microtec sei als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Fertigungs- und Prüfgeräten für die Mikroelektronik in diesem Wachstumsmarkt bestens positioniert. Die High-Tech-Schmiede aus Garching bei München habe mit dem Flip-Chip-Bonders ein Gerät entwickelt, das bei der Fertigung von Flachbildschirmen, Digitalkameras oder Laserdioden verwendet werde. Ein weiteres Produkt aus dem Hause Süss ? der Mask Aligner ? finde seinen Einsatz bei der Chipproduktion. Darüber hinaus fertigten die Bayern Bauteile, die Handys kleiner und funktionsfähiger machen würden. Die Kundenliste lese sich wie das ?Who is who? der High-Tech-Branche, darunter Intel, Motorola, Hewlett-Packard und Siemens. Aufgrund der exzellenten Auftragslage sei bereits in diesem Geschäftsjahr mit dem Erreichen der Gewinnschwelle zu rechnen, so Wirtschaftswoche
 

   Antwort einfügen - nach oben