Streik im öffentlichen Dienst =)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.11 12:11
eröffnet am: 03.03.11 12:52 von: rüganer Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.03.11 12:11 von: rüganer Leser gesamt: 434
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

03.03.11 12:52
13

10616 Postings, 4187 Tage rüganerStreik im öffentlichen Dienst =)

war gerade hier in BREMEN auf dem Gewerbeamt. Die Angestellten sassen gemütlich zusammen beim Kaffee, palaverten über die Schlechtigkeit der Welt und schickten mich erst dreimal im Haus herum, um eine Marke zu ziehen.
Beim 3. Infopunkt erklärte man mir, dass heute Warnstreik sei und das Gewerbeamt geschlossen habe.

Liebe Angestellte - das ist kein Streik - das, was ihr heute macht, ist GANZ NORMALE ARBEIT FÜR EUCH !
Streik geht anders .....
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

03.03.11 12:55
1

3668 Postings, 3527 Tage Mister G.Heut ist Weiberfastnacht, dir kann man auch alles

erzählen. Helau  :o)  

03.03.11 12:56
1

3668 Postings, 3527 Tage Mister G.Oder anders: Biste mit Krawatte dort aufgekreuzt?

Und jetzt is sie nicht mehr da?? Na also

;o)  

03.03.11 13:01
3

9279 Postings, 6129 Tage Happydepotder jenige der....

an solch einem Tag zu irgend einem Amt läuft,kann ja auch nicht alle Tassen im Schrank haben.
Lasst den leuten doch Ihren Spass.

Und immer diese Vorurteile Beamte oder die im Öffentlichen Dienst würden nichts tun,geht mir sowas auf den Senkel,das glaubt kein Mensch.

Einen Monat auf dem Arbeitsplatz meiner Nachbarin (Finanzamt),ich glaube Ihr werdet diesen Spruch nie mehr loslassen.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

03.03.11 14:37
7

10616 Postings, 4187 Tage rüganerHappy - du hältst also jemanden, der an einem

normalen Arbeitstag aufs Amt geht , für bescheuert ?
Werde nir verstehen, wie man im Ö. Dienst streiken kann. Gegen wen ?
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

03.03.11 14:39
3

33960 Postings, 4553 Tage McMurphyWas macht einer aus Rügen in Bremen am Amt

War doch klar, dass das nix gibt.

*g*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 14:49
9

10616 Postings, 4187 Tage rüganerTochterfirma gründen

ja ihr Kapitalisten, noch könnt ihr euch in Sicherheit wiegen. Aber wir unterwandern euch heimlich, still und leise. irgendwann wacht ihr auf - und alles gehört uns.
Hab aber ehrlicherweise noch nix in Bremen gefunden, dessen Besitz sich lohnen würde.

=))
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

03.03.11 16:29
1

36752 Postings, 6246 Tage TaliskerÄhem,

es gibt zum Glück noch Weltgegenden, wo man mit diesem komischen Karnevalsquatsch nix am Hute hat. Bremen gehört dazu.

Und "gegen wen" man im ÖD so alles streiken kann, hast du doch hautnah erlebt, rüganer. Was soll also die Frage?

Goil, demnächst 5% mehr Kohle, das schockt.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

03.03.11 16:54

3668 Postings, 3527 Tage Mister G.Wer ist "uns" ??

Helau  !! ,o)  

10.03.11 12:11
4

10616 Postings, 4187 Tage rüganerWollte gerade ne Reederei gründen, soll ja

jetzt in Bremen ne Marktlücke sein.
Tja, leider war wieder kein Mitarbeiter im Gewerbeamt arbeitsbereit.
So kommen wir in D nicht voran !
=)
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

   Antwort einfügen - nach oben