Stoiber hat die Hosen voll;-))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 22:09
eröffnet am: 09.09.05 21:54 von: joker67 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 09.09.05 22:09 von: joker67 Leser gesamt: 188
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.05 21:54

45484 Postings, 6362 Tage joker67Stoiber hat die Hosen voll;-))

HOSEN VOLL"

Stoiber sagt Fernsehduelle mit Fischer und Schily ab

veröffentlicht: 09.09.05 - 20:28

Berlin (rpo). Nicht erst einmal hat CSU-Chef Edmund Stoiber in diesem Wahlkampf für Aufsehen gesorgt. Am Freitagabend war es wieder einmal so weit. Der bayerische Ministerpräsident sagte zwei bereits fest geplante TV-Duelle mit Außenminister Joschka Fischer und Innenminister Otto Schily ab.

Sein Sprecher Martin Neumeyer begründete die Absage des Streitgesprächs mit Fischer, das am Sonntagabend in der ARD stattfinden sollte, damit, dass die beiden Politiker schon einen Tag später in der ARD-Elefantenrunde aufeinandertreffen würden.

"An zwei Tagen hintereinander Stoiber gegen Fischer, und dann auch noch im selben Sender - das wäre der mediale Overkill gewesen", sagte Neumeyer der Münchener "Abendzeitung" vom Freitag. Stoiber sagte nach Angaben des Bundesinnenministeriums aber auch ein vereinbartes TV-Duell mit Schily ab.

Schily sollte demnach am Mittwoch im bayerischen Fernsehen mit Stoiber diskutieren. "Stoiber kneift auf allen Kanälen", sagte Schilys Sprecher Rainer Lingenthal am Freitagabend der Nachrichtenagentur AFP.

Grünen-Wahlkampfmanager Fritz Kuhn warf Stoiber Feigheit vor. Er sagte am Freitag im Südwestrundfunk, die Absage sei "ein Hinweis darauf, dass Stoiber die Hosen voll hat".

Kuhn fügte hinzu: "Der hat sich einfach nicht getraut, mit Joschka Fischer ins Duell zu gehen." Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, sagte zu der Interviewabsage des CSU-Chefs, Stoiber sei ein "medialer Beckenrandschwimmer".

Laut "Abendzeitung" hatte der CSU-Chef das Aufeinandertreffen mit Fischer in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" bereits zugesagt. Seitens der Sendung wurden Zu- und Absage der Zeitung gegenüber nicht bestätigt, da es sich um "interne redaktionelle Vorgänge" handele.


   

09.09.05 21:58

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

09.09.05 21:58

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

09.09.05 21:58

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

09.09.05 21:58

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

09.09.05 21:59

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

09.09.05 22:00

6836 Postings, 7538 Tage Egozentriker

http://www.ariva.de/board/228227#jump2100367  

09.09.05 22:02

59073 Postings, 7308 Tage zombi17Sperrt endlich das Gesindel

Die müllen das Board voll!!!!!

 

09.09.05 22:05

59073 Postings, 7308 Tage zombi17Meine Familie, bis auf Minizombi

sind im Kino, was läuft denn da? Irgendetwas mit Hexe habe ich mitbekommen, dass ist ja wohl keine versteckte Wahlkampfveranstaltung?  

09.09.05 22:06

45484 Postings, 6362 Tage joker67Die Boardpolizei hat erbarmungslos zugeschlagen;-)

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der "Jimps-Anklage"`!

Ich zieh mir besser noch ein Bier;-)

Nix mehr zu Angela oder Gerhard....










...heute  *LOL*  

09.09.05 22:08

59073 Postings, 7308 Tage zombi17Prost Joker o. T.

09.09.05 22:09

45484 Postings, 6362 Tage joker67*rüüüüülps* sorry,war ein menschliches Bedürfnis

   Antwort einfügen - nach oben