Stoiber hat die Hosen voll

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 17:40
eröffnet am: 09.09.05 17:35 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.09.05 17:40 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 168
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.09.05 17:35
1

21368 Postings, 7098 Tage ottifantStoiber hat die Hosen voll

"Stoiber hat die Hosen voll"
Der CSU-Chef hatte das Aufeinandertreffen mit Fischer in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen" bereits zugesagt - so die "Abendzeitung". Die ARD wollte Zu- und Absage nicht bestätigt, da es sich um "interne redaktionelle Vorgänge" handele. Kuhn sagte am Freitag im Südwestrundfunk, die Absage sei "ein Hinweis darauf, dass Stoiber die Hosen voll hat. Der hat sich einfach nicht getraut, mit Joschka Fischer ins Duell zu gehen."

 

09.09.05 17:40

26159 Postings, 6113 Tage AbsoluterNeuling*lol*

Jetzt will es hinterher wieder keiner gewesen sein - alle versuchen, die eigene Haut zu retten.

Wie 2002...


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

   Antwort einfügen - nach oben