Stoiber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.03 13:56
eröffnet am: 05.03.03 12:56 von: ottifant Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.03.03 13:56 von: ottifant Leser gesamt: 708
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.03 12:56

21368 Postings, 7031 Tage ottifantStoiber

Stoiber: Generalabrechnung mit Schröder
CSU-Chef Edmund Stoiber hat den Politischen Aschermittwoch in Passau zu einer Generalabrechnung mit der rot-grünen Bundesregierung genutzt. Der bayerische Ministerpräsident warf Bundeskanzler Gerhard Schröder völliges Versagen sowohl in der Wirtschafts- als auch in der Außenpolitik vor. Das Leitmotiv der umjubelten Rede Stoibers lautete: «Der Mann kann es nicht.»

Der CSU-Chef nannte Schröder den «schlechtesten Kanzler aller Zeiten in der Bundesrepublik Deutschland». Die Union werde alles tun, damit es zu einem Politikwechsel komme.

Aber nicht mit Stoiber, denn der hat schon aufgegeben. (Flasche)
 

05.03.03 13:06

5937 Postings, 6694 Tage BRAD PITAua, Aua. Obwohl ich eher CDU-Wähler bin, muss ich

sagen, dass sich das nicht gut anhört, lieber Herr Stoiber.

Dann haben sie es nämlich nicht geschafft den Wahlkampf gegen (zitat) "..den schlechtesten Bindeskanzler den wir je hatten..." für sich zu entscheiden.

HAben wird also auch die historisch gesehen schlechteste Opposition?  

05.03.03 13:11

4560 Postings, 7591 Tage Sitting BullWir haben

die schlechteste Regierung und die schlechteste Opposition seit 1933.  

05.03.03 13:12

20 Postings, 6422 Tage OstermannMEINE Meinung hierzu

Hab mir mal ne Stunde der Stoiber-Rede
                                                                 ostermann  
                                                                            05.03.03 13:10  
             

           aus Passau auf Phönix angeschaut und kann nur sagen RESPEKT, denn mit der
           CSU/CDU ist es uns NIE
           schlecht gegangen, sie waren IMMMER für uns kleine Bürger mit Rat und vorallem mit
           TAT da, so wie es
           eigentlich auch sein sollte!! Es kann NUR 1 Fazit gezogen werden:
           Die Tage der SPD/GRÜNEN sind abzählt, spätestens Ende des Jahres 2003 haben wir
           einen anderen Bundeskanzler als Gerhard Schröder!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                                                 
                                 zurück zum Forum (Filter: Talk) - Antwort einfügen -

@OTTIFANT. Hast Du denn ein neues süßes pic für mich?  

05.03.03 13:15
1

20 Postings, 6422 Tage OstermannAuf Phönix läuft gerade eine

Beerdigungsrede:

Vilshofen_ Politischer Aschermittwoch der SPD

Schaut mal ne Minuten rein, KEINE STIMMUNG, kein WITZ, kein PFIFF, BESCHÄMEND und LANGWEILIG!!
SPD= Rentnerveranstaltung!!

Ein Hoch auf die CDU/CSU!!  

05.03.03 13:18

2176 Postings, 6511 Tage HEBIDie Regierung kann nur so gut sein, wie die

Hochfinanz es zuläßt. Das haben schon Mitglieder (Warburg, Rothschild, ...) der 1913 gegründete Federal Reseve System in den USA eindeutig gesagt. Nicht die Regierung erteilt Weisungen sondern der mächtigste Finanzapparat dieser Welt.

So gesehen sind Stoiber und Schröder die Abtreter in der Politik. Auf deutsch: Sie haben nichts zu sagen.

hebi  

05.03.03 13:50

2509 Postings, 7668 Tage HiobSind das denn immer noch schlechte Verlierer?

Vilshofen - das sagt mir doch vom Namen her schon alles. Ehrlicher wäre es, das Ding mit "z" und nicht mit "s" zu schreiben.  

05.03.03 13:56

21368 Postings, 7031 Tage ottifantNaja ich warte auf das was er in Schwerte (NRW)

zu Stoiber und Fr Merkel sagt.  

   Antwort einfügen - nach oben