Stimmen zum Spiel ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.02.05 08:39
eröffnet am: 09.02.05 21:53 von: C.Webb4 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 10.02.05 08:39 von: vega2000 Leser gesamt: 379
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.02.05 21:53

4784 Postings, 6847 Tage C.Webb4Stimmen zum Spiel ?

Gibts welche fuer uns Nieten die es nicht live anschauen koennen ? Bitte nur fachlich versierte Kommentare ;-))  
0 Postings ausgeblendet.

09.02.05 21:54

26159 Postings, 5923 Tage AbsoluterNeulingSchönes Spiel

;-)

Absoluter Neuling

 

09.02.05 21:57

7963 Postings, 7098 Tage maxperformancebis jetzt läuft es ganz gut

09.02.05 21:57

51340 Postings, 7278 Tage eckiSuper

Glück für Argentinien, das sie nur 2:1 hinten sind.

Grüße
ecki  

09.02.05 22:01

4784 Postings, 6847 Tage C.Webb4Na das ist doch mal was ;)

Man koennte also sagen "Es geht doch" auch gegen grosse Gegner ?  

09.02.05 22:11

98503 Postings, 7377 Tage KatjuschaGerade deutsche Rechtsaußen alles Neger :)

Find ich bemerkenswert. Owomujela und Asamoa machen einen guten Job für unser stolzes Vaterland. :)



Mehr dazu auch hier:

www.standupspeakup.com

 

09.02.05 22:21

4784 Postings, 6847 Tage C.Webb4*lol*

der kicker sagt, die Abwehr sei so gut heute, und dass bei nem Durchschnittsalter aus der Bravo-Zielgruppe ?  

09.02.05 22:26

26159 Postings, 5923 Tage AbsoluterNeulingJa, bis auf...

...Grossmaul Jens.

Absoluter Neuling

 

09.02.05 22:35

98503 Postings, 7377 Tage KatjuschaAbsoluter Neuling

Du scheinst auch absolut neu zu sein, was das Fußball spielen angeht.

Zeige mir bitte einen einzigen Fehler den Lehmann heute gemacht hat!


www.standupspeakup.com

 

09.02.05 22:36

26159 Postings, 5923 Tage AbsoluterNeuling2x zu weit vorm Tor, davon 1x Glück gehabt

09.02.05 22:39

95440 Postings, 7078 Tage Happy EndDer Herr im Himmel bewahre uns vor Lehmann

bei der WM 2006 ;-)  

09.02.05 22:40

98503 Postings, 7377 Tage KatjuschaIhr spinnt doch

Schaut Euch mal an, wo Kahn bei solchen Situationen steht!

Und den 2.Weitschuss hätte Lehmann locker gehalten wenn er in Richtung Tor gegangen wäre.  

09.02.05 23:03

1544 Postings, 6311 Tage werweißOh nein, nicht wieder die Torwartdiskussion, wie



wärs mal mit einer Schiedsrichterdiskussion, wie war die Tipp-Quote

HARR HARR HARR

Naja es war mal wieder ein gutes Spiel, aber es wird schon wieder übertrieben, morgen steht wieder in der BILD-Zeitung. Jungs das war Weltklasse !!!

Gruß werweiß  

09.02.05 23:11

250 Postings, 6298 Tage SparkyTorwart hin, Torwart her,

ich find es richtig, das Klinsmann beiden Spielpraxis gibt. Stellt euch vor, kurz vor der WM verletzt sich einer? Ein Team, das zwei eingespielte Torhüter hat, ist klar im Vorteil. Kein Gejammer: Ooooohhhhh, der Keeper ist verletzt, was jetzt?
Erst denken, dann posten, der rest wird von der Bildzeitung erledigt.
HALLO?? Es sind VORBEREITUNGSSPIELE!!!!    

 

09.02.05 23:23

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaieinen kartoffelsack in die mitte des tores

und wir hätten 2-1 gewonnen. den elfer hät der kartoffelsack auch nicht gehabt, aber der zweite wär direkt auf den sack gefallen und nach vorne abgeprallt. klarer fehler lehmann, entweder geht er ganz raus und boxt den ball weg oder er bleibt auf der linie (respektive nen halben meter davor). wenn der nicht blind am 5m-raum rumgeturnt wär, hät der gaucho garnix machen können, ball annehmen hätte bedeutet das der verteidiger ihn stellt, und ein strammer direktschuss war für rechtsfuss crespo mit links nicht drin. aber da lehmann mal wieder seinen blackout feiert, brauchte crespo das ding nur mit links richtung tor löffeln..  

09.02.05 23:29

98503 Postings, 7377 Tage KatjuschaImmo

Wenn Lehmann auf der Linie geblieben wäre, hätte Crespo ihm das Ding ins kurze Eck gehauen.

Im Übrigen muss man mal die Situation betrachten. da ist ein völlig harmloser Freistoß in der Mitte der eigenen Hälfte. In dem Moment steht Lehmann wie jeder Torwart in der Mitte des Tors am 5Meter-Raum. Dann kommt der schnelle Pass nach außen, wo die Verteidiger nicht aufpassen. das lehmann dann nach rechts geht, um den Winkel zu verkürzen, ist ja wohl logisch. Nur das Crespo sehr schnell geschalten hat, und sofort ohne jede Ballberührung den perfekten Heber gespielt hat.

Den Ball hätte kein anderer Torwart der Welt gehabt. Höchstens vielleicht ein Kreisklasse-Torwart, der vorher geschlafen hat, und dann vielleicht am Pfosten lehnend angeschossen worden wäre.  

09.02.05 23:29

26159 Postings, 5923 Tage AbsoluterNeulingfür katjuscha

Woher wusstest Du das?????

*staun*

Absoluter Neuling

 

09.02.05 23:36

250 Postings, 6298 Tage SparkyDonnerwetter AN.

wo hast du den den so schnell her??  Richtig hatte es aber heissen müssen: Abwehr mit schnellem Freistoß ausgetrickst.
Nur zur Info: als Schalke-Fan bin ich kein Lehmann-Fan, da er für ein Verein in der Nähe von Lüdenscheid gespielt hat. Aber hier war er wirklich machtlos.

 

09.02.05 23:36

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaikatjuscha, wenn lehmann sich nen meter vor

der linie aufhält, wie es in der situation erforderlich war, dann macht er nen schritt nach hinten und pflückt das ding locker runter. erzähl mal wie rechtsfuss crespo ihm das ding mit links ins kurze eck hämmern soll aus der position? der hat mit links einfach nur richtung tor gelöffelt, und dank blindi lehmann der im nirwana rumturnte, getroffen. den hät jeder andere torwart gehalten. das ding ging in die mitte vom tor.  

09.02.05 23:40

250 Postings, 6298 Tage Sparkyund hätte der Hund nicht geschissen,

hätte er den Hasen gekriegt.
Hallo? Gehts noch? Meter vor, Meter Rechts, Schritt nach links, wahrscheinlich hätte er mit anderen Schuhen, Handschuhen und nem gute Nachtkuss von Olli den Ball gekriegt, oder??

 

09.02.05 23:47

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaiob das mit dem gutenachtkuss von olli

geklappt hätte, weiß ich nicht, aber mit vernünftigem stellungsspiel staat planlos durch die gegend zu irren hätte das geklappt.  

09.02.05 23:51

250 Postings, 6298 Tage Sparkyso is Fußball

Tore fallen meist durch Fehler der anderen. Und da waren die Argent. einfach clever.
Das ist in einem Spiel, welches über 90 min. geht nicht zu verhindern.
Jeder der schon mal gespielt hat, weiss das.

 

09.02.05 23:57

4503 Postings, 7094 Tage verdiObwohl der Lehmann nicht der sympathischte Einer

ist,so kann man ihm doch wohl das Tor nicht ankreiden.

Nach den Kriterien der Haltbar-Befürworter dürfte im Fußball eigentlich
überhaupt nie ein Tor fallen,weil der Torwart immer "richtig" hätte würde
stehen können!;-)

Im Übrigen gibt es nur noch einen unsympathischeren Torhüter in D!!;-)  

10.02.05 02:03

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhai@verdi

christian fiedler?  

10.02.05 02:11

115 Postings, 5596 Tage sowasistAnhand dieser Diskussion kann man sehen

wie überflüssig es ist über Fußball zu diskutieren -

es hat ja eh jeder eine andere Meinung.  

10.02.05 08:39

Clubmitglied, 43594 Postings, 7196 Tage vega2000Kommentar

Die Deutsche Mannschaft hat über 75 Minuten überzeugt, war Lauf & Zweikampfstark, hat den Gauchis wenig Raum zu Entfaltung gegeben. Das 2:2 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Hervorheben möchte ich Hitzelsberger, Mertesacker & Frings. Wenn D bei der WM 2006 so Auftritt, mache ich mir keine Sorgen.
Fazit: Ein schönes Spiel  

   Antwort einfügen - nach oben