Steigerung von Darmspiegelung?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.03 12:57
eröffnet am: 28.08.03 11:02 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.09.03 12:57 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 518
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.08.03 11:02

5937 Postings, 6521 Tage BRAD PITSteigerung von Darmspiegelung?

"GRENZERFAHRUNG"

Susan Stahnke erlitt Nervenzusammenbruch

Bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater hat Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke einen Nervenkollaps erlitten. "Das alles ist eine Grenzerfahrung für die Seele. Es ist die schmerzhafteste Zeit meines Lebens", sagte die 35-Jährige.  Meine letzte Hoffnung war das Hamburger Telefonbuch.

DPA
Nimmt das Leben zu sehr mit: Susan Stahnke

Hamburg - Am Mittwoch sollte Stahnkes Mutter, 56, per Auskunftsklage zur Preisgabe des Namens des leiblichen Vaters der Schauspielerin gezwungen werden. Die Mutter weigerte sich jedoch weiterhin, den Namen des Vaters zu nennen.

Nach der Weigerung der Mutter brach Stahnke laut "Bild"-Zeitung zusammen. "Das tut alles schon richtig weh. Ich weiß nicht, was die Menschen davon abhält, mir die Wahrheit zu sagen. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter", sagte die "Schauspielerin". Sie setzt nun ihre letzte Hoffnung in das Hamburger Familiengericht. Die Gesetzeshüter müssen entscheiden, ob der Milliardär, den Susan Stahnke für ihren leiblichen Vater hält, zu einem DNS-Test gezwungen wird.

Brad Pit hat für die fragliche Zeitjedenfalls ein Alibi vorweisen können.



 

28.08.03 11:05

12850 Postings, 6660 Tage Immobilienhaijep, das mit dem alibi ist klar

kaffeeklatsch mit dem ayatolla, damals in teheran  

28.08.03 11:08

5501 Postings, 6712 Tage teppichsteigerung?


von imposant? das haben wir so gelernt:

im po sand
in hintern kies
im arsch steine



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

28.08.03 11:43

49 Postings, 6432 Tage carlonehe brad pitt,

was machst du eigentlich den ganzen tag ausser zeitung lesen?  

28.08.03 11:45

5937 Postings, 6521 Tage BRAD PITWieso carlone: Du hast doch auch schon

24 Postings bei Ariva- und das in einem Jahr.

*ggg*  

17.09.03 07:50

5937 Postings, 6521 Tage BRAD PITNur zur Vollständigkeit, weil ich ihre

Biographie doch schreiben soll (Die Bilder gab es wohl gestern schon hier zu sehen):

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,265853,00.html

 

17.09.03 12:57

5261 Postings, 6288 Tage Dr.MabuseNa, ist doch ganz einfach:

demnächst bei RTL II: Gedanken zum Vakuum, eine Kamerareise durch den Schädel von Susan Stahnke.  

   Antwort einfügen - nach oben